Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab nach dem letzten Wochenende leider nur noch 3 Kondome hier. Reicht das??? Und gegen RÜckenschmerzen positioniert man sich einfach etwas anders :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lucretia schrieb:
gerne! :D Is auch noch Rum da?

Na klar, hab hier noch was RUMstehen :D

Und ein Nudelholz aus HOLZ hab ich auch :p

Fr. 19.11. Shizzo, Undo,Haiko
Sa.20.11.

Fr.26.11. Falki, Goofy,Haiko, Luci
Sa.27.11. Falki,Haiko , black, Luci

Fr. 03.12. Falki, Goofy, GRRRR!!, Liquid God im B-Side
Sa.04.12. Falki, GRRRR!!, Anhem Metal Meeting , black, Luci

Fr.10.12. Shizzo, Falki, Undo,Haiko , black, Luci
Sa.11.12. Shizzo, Falki, Goofy,Haiko , black, Luci

Fr.17.12. Moshpit, Undo,Haiko
Sa.18.12. Moshpitnachtag, Undo,Haiko

Ich fasse dann mal die relevanten Daten zusammen, so mit 2-3 Leuten isses ja eher ungut :D

Sa.04.12. Falki, GRRRR!!, Anhem Metal Meeting , black, Luci

[Klare Favoritentermine]
Fr.10.12. Shizzo, Falki, Undo,Haiko , black, Luci, mono
Sa.11.12. Shizzo, Falki, Goofy,Haiko , black, Luci, mono

[Klare Favoritentermine]

Wie schauts denn aus @Undo/Goofy, könnte einer von euch auch am anderen Tag, weil bisher isses ein entweder ;)

OK, was haben wir denn an einem der Termine Keksebacken bei mono, Uhrzeiten gibt Meister mono wohl am besten durch.

Wer noch fehlt *grübel*
baerbael, Karsten und wenn ich wen vergessen haben sollte...sorry ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
also so wie ich das im Moment übersehen kann, kann ich wohl an beiden Tagen. Aber da am 11.12. FROM DUSK TILL DAWN im HB ist, würde ich mich für den 10.11. festlegen.

Aber da kann man ja auch NACH dem backen hingehen, wir werden ja wohl nicht um 21 Uhr mit backen anfangen...GELL MONO???

Das wäre eh am besten, am Freitag müssen ja einige von uns noch arbeiten...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Ich werde mal auf den zahlreichen Märkten gucken gehen...DAS fände ich ziemlich geil...vor allem die Herausforderung, eine BAUCHFORM für das Shizzo zu finden.

Andererseits könnte man da auch einfach einen Klumpen Teig nehmen und den aufs Blech patschen. :D :D

du bist je gehässig heute :D
hab auch noch 11 Förmchen gefunden (u.a. sonen undefinierbaren Engel, bei dem man den Flügel mit etwas Phantasie auch als Shizzos BART ansehen könnte :D ) - und ich bin auch für Kekse backen eher am Nachmittag! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na, gut...dann nehmen wir eben den Engel und ich patsch noch einen Klumpen Teig vorne dran. Dann haben wir einen geflügelten Shizzobauch mit Bart :D