O.K., im Notfall bei mir. Bringste Kondome mit? Bitte auch fuer mich dann in Bauchform!Undomiel schrieb:Ich hab mal nach Fahr- und Schlafplatz angefragt da...
Lucretia schrieb:gerne! Is auch noch Rum da?
Undomiel schrieb:Ich werde mal auf den zahlreichen Märkten gucken gehen...DAS fände ich ziemlich geil...vor allem die Herausforderung, eine BAUCHFORM für das Shizzo zu finden.
Andererseits könnte man da auch einfach einen Klumpen Teig nehmen und den aufs Blech patschen.
Lucretia schrieb:du bist je gehässig heute
hab auch noch 11 Förmchen gefunden (u.a. sonen undefinierbaren Engel, bei dem man den Flügel mit etwas Phantasie auch als Shizzos BART ansehen könnte ) - und ich bin auch für Kekse backen eher am Nachmittag!
Har, danke daß du an mich denkst. Aber rein finanziell wird ein kleiner Trip nach Hamburg wohl nicht drin sitzen. Der Dez wird teuer genug...ShizzoKrause schrieb:Wer noch fehlt *grübel*
baerbael, Karsten und wenn ich wen vergessen haben sollte...sorry
Beim Barte des Shizzos...Lucretia schrieb:... bei dem man den Flügel mit etwas Phantasie auch als Shizzos BART ansehen könnte )
Och mennoKarsten schrieb:Har, danke daß du an mich denkst. Aber rein finanziell wird ein kleiner Trip nach Hamburg wohl nicht drin sitzen. Der Dez wird teuer genug...
nmit drei Haaren auf dem Kopf und zwei am Kinn?Undomiel schrieb:na, gut...dann nehmen wir eben den Engel und ich patsch noch einen Klumpen Teig vorne dran. Dann haben wir einen geflügelten Shizzobauch mit Bart