Ich haett am liebsten den honigkuchen...Undomiel schrieb:uuuh, roher Teig PLUS Schokoflocken mit Rum...oder auch Rum mit Schokoflocken, das sei mir gleich
Ich mach dann Zuckerkringel und eventuell Honigkuchen....oder Baiser?? Eichhörnchenkekse??? GRÜBEL....
hey, ich hab sogar ein ECHTES Nudelholz aus Holz! *stolzbin*
also der Termin schaut echt gut aus...
TALKHEAVY schrieb:Ich haett am liebsten den honigkuchen...
Gut. Kommst Du am 17.12.? Koenntste den Kuchen mitbringen! *vorbestell*Undomiel schrieb:hmpf..das ist aber ne MENGE Arbeit...
und überhaupt, wo san mer denn hier??
Grrrr will sich mit 4 Leuten einladen und den termin ansagen, DU willst Honigkuchen, Blöndchen will gefragt werden, ob wir Leute dazu nehmen dürfen (oderso, ich habs immer noch net gerafft )
ach, da denke ich, dass Honigkuchen noch am nettesten ist
Undomiel schrieb:also ich habe EINE gute aus Metall und einige aus Plastik. Dafür aber dann auch in so entzückenden Förmchen wie HIRSCH, PILZ und SCHWEINCHEN
*slap: forumstreffen auf dem legendaren Goetterdaemmerungsmetalpartytreffen Du unwissendes Gesoex!Undomiel schrieb:wat? 17.12?
hä?
wasnda?
Undomiel schrieb:ja...und auch noch n Frosch, glaub ich...
wir sollten jeder eine EIGENE Form haben
Mono einen Pilz, klar.
Shizzo einen ...äääh...Bart..oder bauch
Falki ein KISSEN
Luci ein Sektfläschchen
baerbael einen Schlagstock
Und ich...äääh...ich nehm das Schweinchen
Goofy falls vorhanden kriegt ein Gitarrenförmchen
Black kriegt n Geldsack
Ueberall ... nasowas... eins der schoensten treffen... kann man umsonß pennen und der Eintritt kost auch nur sowatt 3€ und mit falki Shizzo oder anderen eurer Konsorten haettste doch bestimmt auch mitfahren koennen?Undomiel schrieb:pffft...zu weit weg...kein Geld...oder so...Hab hier genug um die Ohren, muß nicht ÜBERALL hin..
Nimm den Klumpen, saprt Sohlenmaterial...Undomiel schrieb:Ich werde mal auf den zahlreichen Märkten gucken gehen...DAS fände ich ziemlich geil...vor allem die Herausforderung, eine BAUCHFORM für das Shizzo zu finden.
Andererseits könnte man da auch einfach einen Klumpen Teig nehmen und den aufs Blech patschen.
TALKHEAVY schrieb:Ueberall ... nasowas... eins der schoensten treffen... kann man umsonß pennen und der Eintritt kost auch nur sowatt 3€ und mit falki Shizzo oder anderen eurer Konsorten haettste doch bestimmt auch mitfahren koennen?
Na also, kost ja nich dioe Welt und Du hast die Ehre mich kennenzulernen...Undomiel schrieb:also ich such jetzt mal den Thread...warum eigentlich nicht...