Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wieso sind wir intolerant, wenn wir lieber zum Black/Deathabend gehen? :confused:

Intolerant ist, wenn ich wie ein gewisser jemand auf `nem Wohlfühlessen gleich in Gezeter ausbreche, weil was melodisches aufgelegt wird und keine Ruhe gebe, bis die CD sofort wieder aus dem CD-Player genommen wird. Merke: die melodische CD hatte ich mitgebracht!

NEIIIIIIIIIIIIIIN, lies mal, ich hab überall süße kleine Schmeilies verteilt...das war ein SCHERZ!!! Auf dem ich nun mal liebend gerne rumreite ;)

*undichgehtrotdzemINdenMaitanzenweildieMuckeistjaviiiiiiiiiiielbesser*

LOL :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Diese Schweine! :mad: Jetzt haben sie das Programm geändert und die Black/Deathparty wieder rausgenommen! Voll gemein, ich habe mir extra den Tag freigenommen, damit ich wenigsten einmal in `nem halben Jahr zu Black/Deathmucke tanzen kann. Die haben was gegen mich!
Was nun, doch Freitag arbeiten? :confused:
Ganzes WE versaut :( ...und ich habe mich sooo gefreut! *schluchz*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ach ja!

kommt mich wer besuchen am mi im lehmitz!!!!!ich hab voll vergessen das da tanz in den fickenden mai ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:da brauch ich wenigstens bissel abwechsung bei den ganzen saufnasen!!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Mal nachgedacht: also am Donnerstag ist aber doch ganz normal Black/Death? Nur kein Jubiläum? :confused:
Wahrscheinlich haben sie festgestellt, dass sie sich verzählt haben und das Jubiläum ist erst nächsten Monat... oder schon gewesen! ;) :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da ist normaler Donnerstag...kannst dann doch trotzdem hingehen....und ich würd ja wohl auf GAR keinen Fall arbeiten gehen, wenn ich schon mal den Freitag freibekommen habe ;)

Freitag wäre doch schick für Dich ;)

Achja, psssst: Lord Belial spielen am 12.5. im HB, wolltest Du die nicht unbedingt sehen???

Original geschrieben von baerbael
ach ja!

kommt mich wer besuchen am mi im lehmitz!!!!!ich hab voll vergessen das da tanz in den fickenden mai ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:da brauch ich wenigstens bissel abwechsung bei den ganzen saufnasen!!!!

Ich kann leider nicht, ich fahre Mittwoch nacher Uni zu Falki nach Osna, wierd also nüschts - aber wennu Samstag auch arbeitest, dann könnts klappen, dann sind Falki und mich wieder in HH

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich kann leider nicht, ich fahre Mittwoch nacher Uni zu Falki nach Osna, wierd also nüschts - aber wennu Samstag auch arbeitest, dann könnts klappen, dann sind Falki und mich wieder in HH

sa bin ich in brunsbüttel!rollenspielwochenende!