Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
BOAHHHHHHHHHH....könntet ihr zwei mal netterweise mit diesem ewigen "das ist zu laaaahm" aufhören???

Ich geh jedenfalls am 30.4. in den HB, das versteht man jedenfalls, was die singen :D :D :D
Und ich WAR letzten Dotag tatsächlich im HB zu diesem DeathandDarkness-Dingenskirchen...habs auch wirklich 2 Stunden ausgehalten :D :D :D..und? mecker ich? Nee!!!

*grummel*

Reg dich ab. ;) :D
Wir haben doch nicht gemeckert.
Wenn ich die Wahl habe Melodic Journey und Black/Death geh ich natürlich zum Black/Death. Was soll daran falsch sein? Ratpack und Chrystal Shark ist mir nun mal zu lahm. ;) :D

Jedem sein Bier...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab einfach was gegen Eure immergleiche Intoleranz, so fucking what. :D , lass mich, es ist MONTAG und es regnet!!! und ich WILL meckern, alldieweil ICH mir euer Gebrüll sogar anhöre, ohne gleich in Hasstiraden zu verfallen...

SO! *BRÜLL* :D :D :D

Neee, Lordilein, :D, man tanzt IN den Mai, nicht "torkelt DURCH den 1. Mai"....ergo feiert man am 30.4. ...siehe auch WALPURGISNACHT, BELTANE, etc....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Aber Glitzerspray, ja????

*bettelndeBlickeschmeiss*

Jedenfalls ein buntes Tüchlein um den Oberarm!!

BÜDDE!!! *winsel*

Hihihi... bitte macht ein Foto für die Forumsgallery! ;) :D

Habe den Thread ganz schnell runtergescrollt, darf das gar nicht lesen, was ihr über lecker Fressi schreibt... kann ja nicht dabei sein. :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich doch auch net....das tut mir aber diesmal ausnahmsweise NICHT leid, weil suuuuuuuuuuuperschöne Paddy am planen ist :D :D

Foddo geht klar ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich hab einfach was gegen Eure immergleiche Intoleranz, so fucking what. :D , lass mich, es ist MONTAG und es regnet!!! und ich WILL meckern, alldieweil ICH mir euer Gebrüll sogar anhöre, ohne gleich in Hasstiraden zu verfallen...

Wieso sind wir intolerant, wenn wir lieber zum Black/Deathabend gehen? :confused:

Intolerant ist, wenn ich wie ein gewisser jemand auf `nem Wohlfühlessen gleich in Gezeter ausbreche, weil was melodisches aufgelegt wird und keine Ruhe gebe, bis die CD sofort wieder aus dem CD-Player genommen wird. Merke: die melodische CD hatte ich mitgebracht!

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Banshee
Intolerant ist, wenn ich wie ein gewisser jemand auf `nem Wohlfühlessen gleich in Gezeter ausbreche, weil was melodisches aufgelegt wird und keine Ruhe gebe, bis die CD sofort wieder aus dem CD-Player genommen wird. Merke: die melodische CD hatte ich mitgebracht!
na, da ist doch nicht jemand nachtragend, oder? :D