Original geschrieben von Lucretia
oh, das riecht nach Arbeit
Heben wir uns vielleicht lieber für ein späteres Poserevent auf, ja? Bin doch zu faul da jetzt kurzfristig was zu suchen![]()
Oui madame.

oh, das riecht nach Arbeit
Heben wir uns vielleicht lieber für ein späteres Poserevent auf, ja? Bin doch zu faul da jetzt kurzfristig was zu suchen![]()
Original geschrieben von baerbael
*lol*jaja,aber regeln sind ja nur regeln!!!!wir z.b. spielen 2.ed mit 3.ed magie regeln......weil wir alles voll die magiemongos sind und die 3er regeln beim mastern besser überschauen können!und überhaupt gehen wir gegen unsere sc magier eh mit vollautomatischem feuer vor!kennst doch die regel!ERST der troll, dann der mit dem schmuck!
aber so unterscheiden sich die regeln auch nicht!in 2.ed gibbet halt kampfpool und so und jede waffe macht quasi einen z.b. 9M(2), nicht mehr wie 1.ed das es auch 9M(4) oder so gibt!können morgen ja ma schnacken!
und ja m.e.r.s is sowas wie rollmaster light!wobei rollmaster nicht auf der tolkinwelt spielt!aber wie spielen auf mittelerde und nutzen schon immer rollmaster bücher!
muy bien, señor!
Sach mal baerbael, du stehst gar nicht auf der Liste fürs näxte Wohlfühlessen?!? Wie kommt?
doof ... aber hätt mich auch irgendwie gewundert wenn du´s diesmal geschafft hättest![]()
Original geschrieben von Undomiel
HUI, da hat Baerbael aber einen hübschen Avatar
FInd ich ja FEIN, dass Mono auch mitkommt...mein Glitzerspray passt auch FEIN in die Handtasche *LOL*
Und sooooo posermuckig wird das ja nu auch nicht (mal eben Ratpack verteidige)
FREU mich aber![]()
![]()
och.....wieso auch!!!aber ich kann ja vorher rum kommen und dann später zu bernd!!!!!!
nur dann muß ich die ganzen frauen, die ich bernd versprochen hab irgendwo zwischen lagern!!!![]()
auch gut![]()
Das mach mal!
LÖL
höhöhö
wieviele sinds denn schon?![]()
Original geschrieben von monochrom
*Mal suchen geht*
Find nix zu denen. Wieso, ist das am Ende dreckiger Rock?