Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Und wie waren The Haunted in HH...
Wer war Vorband??

Die einen hiessen Mastodon, waren ganz nett, vielleicht ein bisschen zu düdelig für ne Relapse-Band. Was ich von Hatesphere gesehen habe, war klasse.

Und the Haunted herrschten mächtig im logo, was ne geile Metalparty...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Die einen hiessen Mastodon, waren ganz nett, vielleicht ein bisschen zu düdelig für ne Relapse-Band. Was ich von Hatesphere gesehen habe, war klasse.

Und the Haunted herrschten mächtig im logo, was ne geile Metalparty...
Aha deckt sich mit meinen Beobachtungen inner Zeche Carl.
Die Jungs von Hatesphere haben richtig Spaß gemacht und auch sehr umgänglich..Mastodon würd ich auch sagen zu frickelig für mich auf jeden fall an dem Abend..HAUNTED waren wie immer der MEGA KRACHER!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Öh, ehrlich gesagt, keine Ahnung...halt so´ne normale Form voll...dem Heisshunger der meisten hier demzufolge ZUWENIG...ich würd alles doppelt nehmen :D :D

Okeh :)

@ Goofy
du überlegst wegen HB? Schön :)

@ Suwi
yeah, Konz war geil!! Kann mich mono nur anschliessen,a uch wenn ich die erste Vorband verpasst habe :rolleyes: