Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
da brauch ich wenigstens bissel abwechsung bei den ganzen saufnasen!!!!

ich dachte wir sind auch Saufnasen? :rolleyes: :D

also ich bin wohl dabei, sowohl HB und Lehmitz - wenn ich mir das Wedda angucke wird das eh nix mit Maifeuer aufm Land ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
garantiert oder "wohl mal sehn"

Ich glaube ich habe gestern unglücklicherweise versprochen im Poseroutfit innen HB zu kommen. Habe schon mal in meinen Kleiderschrank geguckt und habe keine Strassnietengürtel, über dem Bauch zusammenknotbare Neonshirts, Leopardenstretchhosen, Federohrringe, weisse Cowboystiefel mit Silberinlays oder Bon Jovi - Stirnbänder gefunden.

Wenn mich also keiner verkleidet, komme ich so wie immer. Aber ich komme.
:)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
is gebongt, wie lange arbeitest du, bis morgens ... ?

da mi frei ist muß ich wohl minimum bis 0400 arbeiten!!!anfangen wie immer um 2200!lucy wollte morgen aber glaub ich auch ins HB....aber du kennst das ja.....:rolleyes:

Original geschrieben von monochromWie du zockst auch?

Ich bin Morgen wohl im Ballroom, könnte schon sein das ich dann noch mal ins Lehmitz falle. Mal Luci fragen.

*sämtliche Ausgehentscheidungen grundsätzlich Frauen überlässt*

ouch!!das is keine weiße lebenseinstellung!!!!:pund wenn du lucy fragst sagt die eh wieder erst ins lehmitz und dann ins HB......und dann?dann trinkt sie noch ihr bier aus!und dann hat das HB eh schon zu!!*lol*:p
klar spiel ich rollenspiel!bin seid jahren bei den erben!dieses we is paladium und ev. shadowrun dran!

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich glaube ich habe gestern unglücklicherweise versprochen im Poseroutfit innen HB zu kommen. Habe schon mal in meinen Kleiderschrank geguckt und habe keine Strassnietengürtel, über dem Bauch zusammenknotbare Neonshirts, Leopardenstretchhosen, Federohrringe, weisse Cowboystiefel mit Silberinlays oder Bon Jovi - Stirnbänder gefunden.

Wenn mich also keiner verkleidet, komme ich so wie immer. Aber ich komme.

na, ob die dich da so "wie immer" auch wohl reinlassen ;)
Die Leopardenstretch wäre zumindest Pflicht und gehört doch zur Grundausstattung *lol*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@_Spinni
mach das!! Das passt schon :)

@ mono
soll ich mal in meinen Schubladen wühlen? :D Also ich hab da bestimmt noch Zutaten für ein Poster-Outfi-Bastelset :D

@ baerbael
du bist doof. Ich geh Mittwoch ZUERST ins HB und DANN ins Lehmitz :p
Wenn da Konzert ist werd ich doch nicht zuerst ins Lehmitz gehen! :confused: :p

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

ouch!!das is keine weiße lebenseinstellung!!!!:pund wenn du lucy fragst sagt die eh wieder erst ins lehmitz und dann ins HB......und dann?dann trinkt sie noch ihr bier aus!und dann hat das HB eh schon zu!!*lol*:p

klar spiel ich rollenspiel!bin seid jahren bei den erben!dieses we is paladium und ev. shadowrun dran!

Ich bin aber schon ein bisschen scharf auf Posermucke.
*zugeb*

aha. Wenn ihr mal für ne Action einen Spielleiter mit 20 Jahren Erfahrung (ungefähr jedes System) braucht, bitte melden. Würde gerne mal wieder ein paar junge Menschen quälen.
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
na, ob die dich da so "wie immer" auch wohl reinlassen ;)
Die Leopardenstretch wäre zumindest Pflicht und gehört doch zur Grundausstattung *lol*

Mein Bruder hat so eine im "Holsteiner Kuh-Muster". Die fänd ich ganz scharf, aber der wohnt leider in Augsburg.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Ich bin aber schon ein bisschen scharf auf Posermucke.
*zugeb*

aha. Wenn ihr mal für ne Action einen Spielleiter mit 20 Jahren Erfahrung (ungefähr jedes System) braucht, bitte melden. Würde gerne mal wieder ein paar junge Menschen quälen.
:D

wer steht denn bitte nicht auf posermucke!!!????:rolleyes:vorzugsweise bitte echte poserhodenkneifermucke aus den 80igern!!!!mit dauerwelle und 1000nieten auf leder!!!

auch shadowrun 2.edition?oder auch m.e.r.s.?meine eine gruppe hat sich grad wohl um einen dezimiert!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
wer steht denn bitte nicht auf posermucke!!!????:rolleyes:vorzugsweise bitte echte poserhodenkneifermucke aus den 80igern!!!!mit dauerwelle und 1000nieten auf leder!!!

auch shadowrun 2.edition?oder auch m.e.r.s.?meine eine gruppe hat sich grad wohl um einen dezimiert!

Hmm, eigentlich leite ich normalerweise. Bin am besten für kürzere Sachen, da mein Leben traditionellerweise nicht so berechenbar verläuft. Besonders gut sind Cons, habe sooo viele Kurzabenteuer für alles mögliche hier rumliegen.

Shadowrun kenn ich natürlich wider nur in der Erstausgabe (*ein alter mehrere editions-Hasser ist*) und m.e.r.s. ist doch Rolemaster light, oder?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich kommer auch gerne vorher beim Schlump vorbei.

oh, das riecht nach Arbeit :D
Heben wir uns vielleicht lieber für ein späteres Poserevent auf, ja? Bin doch zu faul da jetzt kurzfristig was zu suchen ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Hmm, eigentlich leite ich normalerweise. Bin am besten für kürzere Sachen, da mein Leben traditionellerweise nicht so berechenbar verläuft. Besonders gut sind Cons, habe sooo viele Kurzabenteuer für alles mögliche hier rumliegen.

Shadowrun kenn ich natürlich wider nur in der Erstausgabe (*ein alter mehrere editions-Hasser ist*) und m.e.r.s. ist doch Rolemaster light, oder?

*lol*jaja,aber regeln sind ja nur regeln!!!!wir z.b. spielen 2.ed mit 3.ed magie regeln......weil wir alles voll die magiemongos sind und die 3er regeln beim mastern besser überschauen können!und überhaupt gehen wir gegen unsere sc magier eh mit vollautomatischem feuer vor!:rolleyes:kennst doch die regel!ERST der troll, dann der mit dem schmuck!:D:D

aber so unterscheiden sich die regeln auch nicht!in 2.ed gibbet halt kampfpool und so und jede waffe macht quasi einen z.b. 9M(2), nicht mehr wie 1.ed das es auch 9M(4) oder so gibt!können morgen ja ma schnacken!

und ja m.e.r.s is sowas wie rollmaster light!:pwobei rollmaster nicht auf der tolkinwelt spielt!aber wie spielen auf mittelerde und nutzen schon immer rollmaster bücher!