Karsten
W:O:A Metalgod
*sabber* Granatenidee.Original geschrieben von Lucretia
Hab da grad ne Idee... wie wärs mit Tiramisu als Nachtisch? Ich kann das aber leider nich bzw. habs noch nie versucht![]()
*sabber* Granatenidee.Original geschrieben von Lucretia
Hab da grad ne Idee... wie wärs mit Tiramisu als Nachtisch? Ich kann das aber leider nich bzw. habs noch nie versucht![]()
Original geschrieben von Lucretia
super
Was gibts denn nun? Sorry, das mit der PM hab ich verdaddelt
Original geschrieben von Karsten
Achso, ich hatte irgendwo mal was von P?izza hier gelesen. Ich hatte nur Angst vor einem Quark- Öl- Teig. Der is nämlich ein echtes Verbrechen an so ´ner Mafiatorte.
...ihr macht das schon...Original geschrieben von spinnenluder
wenn pizza, dann is der teig bestimmt ohne quark
austoben kann man sich ja beim belag![]()
Original geschrieben von Undomiel
bin zwar net dabei, aber ich hab ein SCHÖÖÖÖNES Tiramisu-Rezeptchen....ist auch ganz einfach
250 g Mascarpone
2 Eigelb
2 Eiweiß
100 g Puderzucker
1 El Puderzucker
100 g Schlagsahne
1/10 l Amaretto
1/10 l Espresso
100 g Löffelbiskuits
Mascarpone mit Eigelb und 100 gPuderzucker fest rühren. Eischnee schlagen, kurz vor Ende 1~El Puderzucker mitrühren. Schlagsahne schlagen. Schlagsahne und Eischnee vorsichtig unter Mascarpone-Eimasse ziehen. Amaretto mit Espresso (kalt) vermischen. Die Mascarpone-Sahne-Eimasse über die Biskuits geben und ca. 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. (Je nach Form kann auch abwechselnd eine Lage Biskuits eine Lage Mascarponemasse geschichtet werden.) Vor dem Servieren mit Kakao bestäuben.
Have Fun
*baoh Hunger krieg*
*gggOriginal geschrieben von spinnenluder
Viel Spass beim Üben , Lucy ich bin auch gern Testperson![]()
Original geschrieben von Morgenurin
*gggIch teste auch mit
![]()
Zum Vorher testen ? *ggggOriginal geschrieben von spinnenluder
Wenn sie es bis dahin schafft, bringe ich am 14. was mit![]()
Aber Glitzerspray, ja????
*bettelndeBlickeschmeiss*
Jedenfalls ein buntes Tüchlein um den Oberarm!!
BÜDDE!!! *winsel*
bin zwar net dabei, aber ich hab ein SCHÖÖÖÖNES Tiramisu-Rezeptchen....ist auch ganz einfach
250 g Mascarpone
2 Eigelb
2 Eiweiß
100 g Puderzucker
1 El Puderzucker
100 g Schlagsahne
1/10 l Amaretto
1/10 l Espresso
100 g Löffelbiskuits
Mascarpone mit Eigelb und 100 gPuderzucker fest rühren. Eischnee schlagen, kurz vor Ende 1~El Puderzucker mitrühren. Schlagsahne schlagen. Schlagsahne und Eischnee vorsichtig unter Mascarpone-Eimasse ziehen. Amaretto mit Espresso (kalt) vermischen. Die Mascarpone-Sahne-Eimasse über die Biskuits geben und ca. 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. (Je nach Form kann auch abwechselnd eine Lage Biskuits eine Lage Mascarponemasse geschichtet werden.) Vor dem Servieren mit Kakao bestäuben.
Have Fun
*baoh Hunger krieg*