Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Also ich wäre bei ner ordentlichen Haarspray- und Posermetalparty gerne dabei, sind schliesslich mit meine Roots.

Hmm, oder das nächste Wohlfühlessen bei mir wird zum Melodic-Hairmetal-Event, würde mir Spass machen...

UIH, HOPPS, kommssu mit?? das wäre ja schick :D :D

Ich könnte zu SO einer Party sogar echte Hair-Rock-Sampler beisteuern, frisch aus USA :D :D *Uuunskinny BopBopBopBop*

*gummiballmäßigrumhüpf* :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
UIH, HOPPS, kommssu mit?? das wäre ja schick :D :D

Ich könnte zu SO einer Party sogar echte Hair-Rock-Sampler beisteuern, frisch aus USA :D :D *Uuunskinny BopBopBopBop*

*gummiballmäßigrumhüpf* :D :D

Bin für Mittwoch schon locker gedatet, von dem her eher nicht.

*Den Tag heute mal mit den Gunners begrüß*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Naja....................

Also das Hamburger Bier, ich weiss nicht, als Süddeutscher kann man sich da warscheinlich nie dran gewöhnen.

kann man wohl :p
und falls dein Date ausfällt am Mittwoch - ich bin evtl. auch im HB, wär doch lustig! Wir könnten dann ja vorher deinen niedlichen Locken mit etwas HAARSPRAY nachhelfen :D :D :D
*wegrenn*

@ Karsten
au ja, bring mit! :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
kann man wohl :p
und falls dein Date ausfällt am Mittwoch - ich bin evtl. auch im HB, wär doch lustig! Wir könnten dann ja vorher deinen niedlichen Locken mit etwas HAARSPRAY nachhelfen :D :D :D
*wegrenn*

@ Karsten
au ja, bring mit! :)

Also wenn das hinhaut stehe ich gerne für Experimente zur Verfügung. Das muss dann schon original sein.

*Leider keine Dio-, Queensryche und Guns'N Roses - Shirts mehr hat*

Und das mit den Locken war ja schlimm nach Haunted - zuhause vorm Spiegel sah ich dermassen nach Uriah Heep aus das ich mich geschämt hätte so das noch gegangen wäre.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, Schnickschnack - solang es nicht nach Dee Snider aussah, wo ist das Problem? ;) :D
Passende Shirts hab ich auch keine. Aber is ja auch egal. Sach einfach bescheid falls du hingehen solltest!

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Italiano bei Spinne am 24.5.03, 19h

Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy
Karloff (?)
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni + 3 Flaschen Pinot
Goofy - Bier
black
despo
Schatti (?)
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)
Karsten - 1 Kiste Bier
Elli (Kumpel von Karsten)

Karsten und ne kiste bier hab ich richtig verstanden?
Morgenurin und ich stellen übrigens die küche aufn kopp und kochen. Es braucht eigentlich keiner mehr essenstechnisch was mitzubringen, aber wer will, immer her damit :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL....."drei flotte Damen"

*verzweifelt hier nach DAMEN sucht*...

also ich hab noch bunte Tücher, und ein Queensryche Shirt irgendwo aufm Dachboden...
Elektrische Lockenwickler sowie Glitzerspray ist vorhanden, das wäre doch LUSCHTIG *monowieDeeSniderStyle*

:D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
LOL....."drei flotte Damen"

*verzweifelt hier nach DAMEN sucht*...

also ich hab noch bunte Tücher, und ein Queensryche Shirt irgendwo aufm Dachboden...
Elektrische Lockenwickler sowie Glitzerspray ist vorhanden, das wäre doch LUSCHTIG *monowieDeeSniderStyle*

:D :D :D

Ich verkleide mich gerne (Hey, ich geh noch weiter, ich headbange dann sogar zu Whitesnake), aber niemand kommt meinem Kopf mit Lockenwicklern zu Nahe, sonst bricht der heimliche Ohrenbluter durch.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber Glitzerspray, ja????

*bettelndeBlickeschmeiss*

Jedenfalls ein buntes Tüchlein um den Oberarm!!

BÜDDE!!! *winsel*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder

Morgenurin und ich stellen übrigens die küche aufn kopp und kochen. Es braucht eigentlich keiner mehr essenstechnisch was mitzubringen, aber wer will, immer her damit :D

super :)
Was gibts denn nun? Sorry, das mit der PM hab ich verdaddelt ;)
Hab da grad ne Idee... wie wärs mit Tiramisu als Nachtisch? Ich kann das aber leider nich bzw. habs noch nie versucht :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Das heisst ich könnte entweder einen Poserabend mit drei flotten Damen haben, oder mein Date absagen?

Ich muss kurz mal telefonieren, ich sag dann gleich zu.

LOL
Moment, eventuell auch nur 2 flotte Damen, weil ich bin weder flott noch sicher dabei :D
Egal, irgendwie klingt das ganze gut.....