Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
BOAHHHHHHHHHH....könntet ihr zwei mal netterweise mit diesem ewigen "das ist zu laaaahm" aufhören???

Ich geh jedenfalls am 30.4. in den HB, das versteht man jedenfalls, was die singen :D :D :D
Und ich WAR letzten Dotag tatsächlich im HB zu diesem DeathandDarkness-Dingenskirchen...habs auch wirklich 2 Stunden ausgehalten :D :D :D..und? mecker ich? Nee!!!

*grummel*

Also ich wäre bei ner ordentlichen Haarspray- und Posermetalparty gerne dabei, sind schliesslich mit meine Roots.

Hmm, oder das nächste Wohlfühlessen bei mir wird zum Melodic-Hairmetal-Event, würde mir Spass machen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nachtfalke
so schlimm ist das gar nicht, am samstag auf der Knüppelnacht gab es tierisch billiges bier, da schmeckt sogar das gute alte Kali besser :rolleyes:
Ich sach ja, nix gegen Astra. Ich finde das auch nicht schlimm, aber wir reden doch vonner ganz anderen Liga.
Wie hieß den der Tropfen?
Und vielleicht dachten die Veranstalter, wer so ´ne Mucke hört mag auch so´n Bier.;):D:p