PanterAMann
W:O:A Metalmaster
ps:wenn man mit alk klar kommt und nich abhängig wird und sich nich tot säuft dann is das für mich ok ! und dennnoch denke ich das drogen wie durch die nase zeihen etc. scheiße sind !!!!!!!!!!!!
Wieso ist es dann für dich nicht OK, wenn man auch mit Drogen die man durch die Nase zieht, klar kommt und es nicht übertreibt, sprich nicht davon abhängig wird?Original geschrieben von PanterAMann
ps:wenn man mit alk klar kommt und nich abhängig wird und sich nich tot säuft dann is das für mich ok ! und dennnoch denke ich das drogen wie durch die nase zeihen etc. scheiße sind !!!!!!!!!!!!
Was beim Kiffen garnicht möglich ist. Ich schmauche ganz gerne mal einen, kriege aber trotzdem meine Sachen ordentlich auffe Reihe. Kiffen in einer Reihe mit Koksen und Heroin zu nennen halte ich für gelinde gesagt lächerlich.Original geschrieben von PanterAMann
wir saufen uns ja net tot! ......
tja ich kenn halt leute die damit klarkommen. es ist also durchaus möglich.Original geschrieben von PanterAMann
weil ich keinen kenne der damit klar kommt ..... zb. gras also naja die kiffen einmal und machen's immer wieder und sind dann in meinen augen immer down lasch können nix mehr was beim alk anders is (wir saufen uns ja net tot!) ......