also ich halte von Drogen schon mal gar nichts. wenn jemand das toll findet, bitte, aber ich kann damit nichts anfangen. ich bin auch so immer gut drauf und brauche keine Drogen, damit ich Musik oder sonstwas geniessen kann. hab ja noch nicht mal an ner normalen Zigarette gezogen, kann nicht verstehen, was daran so toll ist. stinkt bloß und kostet geld. dafür kaufe ich mir dann lieber ne CD mehr.
auch alkohol trinke ich kaum und werde das bei wacken auch kaum machen, denn nüchtern bekommt man doch viel mehr mit vom Konzert. nichts finde ich bescheuerter, als wenn jemand erzählt: "boah letztens war ich auf nem XXX-Konzert, aber ich hab voll nichts mitbekommen, war total besoffen/breit/..." das finde ich ist rausgeschmissenes Geld. genauso wie ALkohol in der Disco. ist viel zu teuer und besoffen fällt man eh nur auf die Fresse. also ich kann dann nicht mehr vernünfitig tanzen. und durchmachen ist ohne alkohol auch viel einfacher, dann ist man zwar müde, aber es geht einem nicht so dreckig...
aber ich glaube, ich bin ein wenig abgeschweift... *g*
naja, wer meint, dass er bei Wacken Drogen nehmen muß: bitte. solange er das keinem andreht oder heimlich wo reintut oder durch seinen Zustand die anderen wie auch immer gefährdet...
dann ist es doch jedem selber überlassen..