WOA und Drogen????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich halt jetzt dem Panteramann auch einfach mal ein bissjen bei, da ich seine musikalischen Vorlieben 1000% teile.
Pantera sind und bleiben einfach eine der geilsten Bands die der liebe Gott jemals auf diesen Planeten geschissen hat.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
juhuu ich werde doch noch geschätzt !

is doch shit egal wie wann warum weshalb man hier rinn schreibt ! immer diese sich an alles konkret haltende getuhe !*würg*klingt komisch is aber so ;)

Ach wat...wir ham doch alle ne Runde Spaß hier und das ist die Hauptsache... Scheiß auf fucking Rechtschreibung!!!!!!

Ich würde ja auch gerne Schreiben wie mir der Schnabel gewachsen is, aber dann gewöhn ich mir das zu leicht an und machs dann immer. Und das kann ich mir nich erlauben, da ich auffe Arbeit immer viel Briefe schreiben muss....:D:D:D:D:D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Aso, zum Thema Alk :

Ich liege auf der Terasse, habe eine schöne Flasche Rotwein aufgemacht, dazu eine Schachtel rote Gauloises.
Das Feuer brutzelt ein Steak knusprig, ich hab mir einen lecker Salat aus dem Garten zubereitet und spiele Bass. Das habe ich mir heute verdient weil :

a) an meiner Karre sich heute die Kopfdichtung verabschiedet hat
b) Mein Prof sich nicht wg der Diplomarbeit meldet
(trotz mehrer Erinnerungsmails)
c) Ich auf der Arbeit seit zwei Wochen nicht mehr vorankomme
d) Mein Betreuer von meinem letzten Seminar sich analog zu obigem Prof seit drei Wochen trotz zahlreicher Mails nicht meldet
e) Ich meiner Schwester grade eben ein neues Radlager im Auto einbauen musste
f) mein Betreuer der längst erledigt geglaubten Studienarbeit sich nochmal gemeldet hat (der LEIDER) und nun plötzlich 1000 Änderungen haben will
g) Ich meine Ex getroffen habe und die mir gesagt hat wie dick ich doch geworden wäre
h) dieser Tag einfach nur beschissen war

Gott sei Dank funzt mein Funk-LAN jetzt prima und ich kann draussen im Garten Forum lesen :)
Wenigstens ein positiver Aspekt am heutigen Tag