WOA und Drogen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hakon

Newbie
30 März 2002
23
0
46
42
Emsland
Website besuchen
Na mir ist gerade eingefallen.was ist eigentlich mit drogen auf dem Wacken damit nicht unbedingt gemeint Alkohol.

Sonder Kokain,Creck usw. da ich gerade so ein wenig mit bekomme freundeskreis technisch was für ein riesen scheiss das ganze ist

Und jetzt schiesst mal los was ihr da von haltet
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Es muß jeder selber wissen was er zu sich nimmt uns was nicht. Natur macht zu, Chemie macht hin - das paßt in Sachen Drogen ganz gut.

aber da ich ohnehin ziemlich clean bin bei legalen und illegalen Sachen, beschäftige ich mich auch nicht soviel mit der Thematik...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*überleg*
neee, Drogen und Wacken passt irgendwie nicht... stell ich mir viieel zu anstrengend vor! Und Kiffen macht ja so müde... Alkohol sollte langen!! ;)