WOA und Drogen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also ich steh absolut nicht auf Drogen. Trinke Alkohol in Maßen, so ca. 5-6 mal im Jahr gebe ich mir die Kante (Eigentlich nur auf Geburtstagen und in Wacken) das wars. Andere Drogen verabscheue ich. Fängt bei Zigaretten an, geht über Gras und co. und härtere Sachen erst recht.

Drei gute Freunde von mir sind durch Drogen so fertich gemacht worden, dass sie in der Psychiatrischen gelandet sind. Ein Kumpel is durch ne Überdosis gestorben. Andere Leute die ich kenne sind durch regelmäßiges Gras rauchen absolut abgestumpft und kalt geworden.

Ne danke, ich brauch den scheiss nicht. Wer sich kaputt machen will und sein Leben wegschmeißen will, der soll das tun, aber er soll mich damit in Frieden lassen.

Was ich überhaupt nicht ab kann, sind irgendwelche Dealer die versuchen Kinder bzw. Jugendliche zu überreden diesen scheiss zu nehmen und in die Abhängigkeit zu treiben. DIE YOU BASTARDS...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also was drogen angeht, da vertrau ich ganz meinem (rl-)bruder. der sagt: alkohol und kiffen in maßen is ok, aber lass die finger von allem was pulver & pille is!

mein anderer (rl-)bruder hat da nähmlich schon sehr gute erfahrungen mit härteren sachen, das endete damit das er erst mit 26 oder so in der lage war seinen realschulabschluss zu machen (weil er vorher in verschiedenen stationären behandlungen war)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ja das mit den Drogen ist so nö Sache . Es ist ja bei uns so das wir fast von Kindesbeinen an lernen mit Alkohol umzugehen , der eine mehr der Andere weniger gut :D:D. Somit wissen wir meistens was wir tun wenn wir Alkohol trinken . Bei härteren Drogen ist da schon weniger wissen vorhanden . Anders sieht das da bei Anderen Kulturen aus die Kossummieren z.B. kein Alkohol dafür aber Grass oder irgendwelche anderen Pilze und kommen damit gut klar !! Weil sie halt gelernt haben damit umzugehen . Wenn solche Gruppen nun Alkohol konsumieren kann es in den Kulturen zu großen Problemen kommen . Z.B. gib es Asiaten denen ein wichtiges Enzym (Acetaldehyddehydrogenase kurz AlDH ) fehlt um Alkohol umzuwandeln .Damit er für den Köper ungefährlicher ist .

Also ich für meine Teil muss nich alles einwerfen wat nich schnell genug vom Tisch kommt :D:D !!
Und das sich die Leute , bei regelmäßigen Drogen ( auch Alkohol ) Konsum , negativ entwickeln ( wie z.B. der Master es schon beschrieben haben ). Hat wohl auch schon jeder beobachtet .

Also es kommt halt immer drauf an wer in welcher Situation was konsumieren tut !!
Und es wohl so das man NIE zuwenig Drogen genommen haben kann sondern eigentlich immer zuviel :D:D:D PROST !!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich bin auch absolut gegen Drogen! Bei mir sieht es fast gleich aus wie beim Master, nur mit dem Unterschied dass es bei mir nicht die Freunde waren die durch die Drogen zugrunde gegangen sind - bei mir war's mein Vater (Ewig nichtmehr gesehen, mitlerweile ist er glaube ich wieder im Entzug von harten Sachen - aber ich glaube nicht dass er es schafft,denn er ist seid fast 20 Jahren abhängig, davon knapp 15 von "harten Drogen" ...wundert mich eigentlich dass er überhaupt noch lebt...)

Alkohol trinke ich ebenfalls nur knapp 10 mal im Jahr - Auf Geburtstagen oder Festivals, und dann auch nur in geringen Maßen (mal ein, zwei Gläser Wein/Met ect.)

PS:
Die Abtrennung dass chemische Drogen schlimmer seien als natürliche Drogen ist ebenfalls falsch. Alkohol ist natürlich, Opium ist natürlich... Beides macht körperlich abhängig und ist somit keinesfalls ungefährlich.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
so harte drogen sind einfach nur scheiße machen dich deinen körper und deine seela kaputt .... ich habs schon bei jemandem gesehen der in meiner family is is nun schon sehr lange von sonem scheiß wech .... ich machs selber nich das beste is wenn man abschräckende beispiele siet !


zigaretten naja ich hab mal eine geraucht sie bringt mir nix und das is auch gut so ... alle abhängigen von kippen beneiden nicht raucher sehr .... auch wenns die wenigsten zugeben ...


wer drogen nimmt sollte damit AUFhören !
sie bringen nen scheiß !
 
6 Juni 2002
19
0
46
metal-nation.net
was mich persönlich sehr betroffen geacht hat, war ein vorfall in meinem bekanntschaftskries der mir gezeigt hat, dass sie aus völlig normalen und freundlichen menschen im laufe einer kurzen zeit zu völig veränderte, aggressive und abhängige wracks machen. menschen verändern ihre persönlichkeit und das nur wegen den scheiß drogen.
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Also Leude die nur zum W:O:A kommen, um sich ordentlich einen Reinzolöten gibbet glaub ich ned viele...

Und ein son Tütchen oder ne ordentliche Saufrunde gehörn schon dazu. (eher die Saufrunde)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@_Nietenschreck_
also sowas kenn ich auch ... dorgen sind einfach scheiße und @fenni wenn dir nochmal einer sonen scheiß anbietet lass es sein!
auch wenn du sagst das du nicht süchtig bist das sagst dir dann bei den nächsten auch.....
und wer zum wacken fährt zum sich mit shit vollzupumpen der is in meinem augen (falls es ein metalhead is) nen dummer verstrahlter metal head da ma zu kiffen (einmal oder so) das geht ja noch aber was härteres naja da sach ich dann echt cya in my hell zu !

drogen sucken ³ nur kappppppieren ! tuhens nich grade viele ... :(
 
*panteramannundnietenschreckzustimm*

Hab das nur allzuoft erlebt, dass Drogen die Persönlichkeit von Bekannten extrem verändert haben. Und zwar nie zum positiven.
Und die, die´s betrifft, wollten das dann natürlich nie war haben.

Und die Geschichte mit dem "Ich nehm Drogen aber ich bin nicht abhängig und könnt jederzeit aufhören" die kann ich wirklich nicht mehr hören.
Natürlich bringt es nichts, immer nur auf Drogenabhängigen rumzuhacken. Denen muss geholfen werden. Hab leider sehr oft, auch auf der Arbeit, die Erfahrung gemacht, dass die Abhängigen sich in den wenigsten Fällen helfen lassen wollen. Dann wirds echt hart...
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Jaja, Drogen sind böse aber sich dann auf Wacken mit Alkohol abschießen.

Wers noch nicht weiß: Alkohol ist eine harte Droge.

Von Alkohol kann man genauso abhängig werden, an ner Überdosis (Alkoholvergiftung) kann man sogar sterben.
Über Alkohol am Steuer sag ich jetzt mal nix....
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Ne aber ich finds lächerlich so von Drogen zu reden und sich dann in Wacken bis zum Erbrechen zu besaufen... was ich natürlich nicht allen unterstelle. Aber das sieht schon reichlich inkonsequent aus.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Irgendwie kann ich Gringo verstehen....mir schoss das auch beim Lesen durch den Schädel...

Alle sagen: NIEMALS DROGEN, auf GAR keinen Fall, und ALLE (bis auf wenige Ausnahmen) stoßen dann mit "Aber Saufen auf Wacken MUSS sein" hinterher.

Ich weiß nicht, dann ziehe ich mir wirklich lieber ein Grämmchen an drei Tagen durch die Nase (das reicht nämlich, wenn man das SO selten macht wie ich, also ca. einmal im Jahr) und trink literweise Wasser.....Alk brauchts dann nicht.

Auch nicht gefährlicher als sich von morgens bis abends die Birne vollzubügeln! Eher andersrum.


Das Problem dabei sind nur die Polizeihunde...:D