WOA Merch-Stände diversifizieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
sag mal E´lell wer willst du denn bitte sein, dass du die zahlen angeblichbesser abschätzen kannst als die polizei in ihren berichten schreibt? und um zu deiner behauptung zu kommen, die shirts würden am tag vorher gedruckt werden, wie soll denn bitte gehen? willst du mir erzählen, dass die ein kontingent in der nacht drucken oder wie? gehen wir nämlich von deinen 500 000 aus, die wohl an 5 hauptverkaufstagen gehandelt werden, kommen wir auch auf ca. 100 000 die pro tag gedruckt werden und das will ich erst mal sehen welche fabrik die kapazitäten hat?
woher beziehst du eigentlich deine informationen und meinst du nicht, wenn du die mal durchrechnest, dass dann irgendwie alles ein wenig wackelig steht? ich würde mich uf jeden fall nicht für aktuelle zaheln auf eine äußerung von eric fisch vor 5 jahren verlassen

Okay, dann erkläre du doch bitte, aus welchem grund man die Shirts vorher drucken sollte, wenn das unnötigen Lagerplatz und Transport kostet?
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
edit.gif
Den gibt es auch hier im Forum :rolleyes:

Ich fahr ma schnall zur Lagerhalle rüber, braucht noch wer Tshirts? Ich hab noch welche da :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
sag mal E´lell wer willst du denn bitte sein, dass du die zahlen angeblichbesser abschätzen kannst als die polizei in ihren berichten schreibt?
Les nach, hab ich was zu geschrieben. :rolleyes:
und um zu deiner behauptung zu kommen, die shirts würden am tag vorher gedruckt werden, wie soll denn bitte gehen? willst du mir erzählen, dass die ein kontingent in der nacht drucken oder wie?
...wenn Du denn des Lesens mächtig bist:
Zwei Wochen vorher werden die erste Kontingente geordert, ist dann was weg, wird es nachgedruckt.

woher beziehst du eigentlich deine informationen und meinst du nicht, wenn du die mal durchrechnest, dass dann irgendwie alles ein wenig wackelig steht? ich würde mich uf jeden fall nicht für aktuelle zaheln auf eine äußerung von eric fisch vor 5 jahren verlassen
Falls Du lesen kannst: Verstehen tust Du nichts!
Wenn Du Seppel mal auf meine Sig schauen würdest, kämst Du vielleicht dahinter: Ich arbeite mir der Druckerei zusammen! Meine Herren...
:mad: :rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Mit der Druckerei zusammen zu arbeiten ist aber noch immer keine Erklärung für 20.000 Karten die noch am Donnerstag offiziell, inoffiziell verkauft werden.

Ebenso auch keine Erklärung, warum die Cops Lügen, damit das W:O:A Team keinen auf den Deckel bekommt aufgrund von "Verstoß gegen Event-Auflagen", ich mein unmöglich ist das nicht, nur möchten einige Leute da vom Kuchen was ab haben und geschmiert werden und vor allem wird so etwas recht geheim gehalten, damit nicht genau das passiert was du hier machst.

Es nämlich in einem öffentlichen Forum für jeden einsehbar zu veröffentlichen.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Mit der Druckerei zusammen zu arbeiten ist aber noch immer keine Erklärung für 20.000 Karten die noch am Donnerstag offiziell, inoffiziell verkauft werden.

Ebenso auch keine Erklärung, warum die Cops Lügen, damit das W:O:A Team keinen auf den Deckel bekommt aufgrund von "Verstoß gegen Event-Auflagen", ich mein unmöglich ist das nicht, nur möchten einige Leute da vom Kuchen was ab haben und geschmiert werden und vor allem wird so etwas recht geheim gehalten, damit nicht genau das passiert was du hier machst.

Es nämlich in einem öffentlichen Forum für jeden einsehbar zu veröffentlichen.

mal eine frage am rande die mich echt interessiert...hast du die auflagen zur veranstalltung irgendwo gesehen ? wenn ja, wäre es nett und interessant..diese oder den link dazu mal zu posten.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ebenso auch keine Erklärung, warum die Cops Lügen, damit das W:O:A Team keinen auf den Deckel bekommt aufgrund von "Verstoß gegen Event-Auflagen", ich mein unmöglich ist das nicht, nur möchten einige Leute da vom Kuchen was ab haben und geschmiert werden und vor allem wird so etwas recht geheim gehalten, damit nicht genau das passiert was du hier machst.

Die große Wackenverschwörung ... :D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
mal eine frage am rande die mich echt interessiert...hast du die auflagen zur veranstalltung irgendwo gesehen ? wenn ja, wäre es nett und interessant..diese oder den link dazu mal zu posten.

braucht man doch nicht,man nimmt einfach irgendwelche unbestätigten Zahlen die irgendwo von Leuten gepostet wurden die es auch nicht wissen können und schmeisst sie in den Raum.
So wie es hier halt gang und gebe ist.:)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
mal eine frage am rande die mich echt interessiert...hast du die auflagen zur veranstalltung irgendwo gesehen ? wenn ja, wäre es nett und interessant..diese oder den link dazu mal zu posten.

Du kannst davon ausgehen, dass Veranstalter grundsätzlich so viele rein lassen, wie sie genehmigt bekommen haben. Da wohl 80.000 Tickets verkauft wurden, werden auch 80.000 Personen offiziell genehmigt worden sein.

Hätte W:O:A die Erlaubnis für 100.000 Menschen, hätte man auch 100.000 Tickets verkauft, weil das ja ein paar Euros extra sind.