sweet_melli
W:O:A Metalhead
Und wenn du klug gewesen wärst, hättest du gesehen, dass dieser Thread hier älter ist
ja und ? dafür wurde im anderen schon viel mehr geschrieben..
Und wenn du klug gewesen wärst, hättest du gesehen, dass dieser Thread hier älter ist
sag mal E´lell wer willst du denn bitte sein, dass du die zahlen angeblichbesser abschätzen kannst als die polizei in ihren berichten schreibt? und um zu deiner behauptung zu kommen, die shirts würden am tag vorher gedruckt werden, wie soll denn bitte gehen? willst du mir erzählen, dass die ein kontingent in der nacht drucken oder wie? gehen wir nämlich von deinen 500 000 aus, die wohl an 5 hauptverkaufstagen gehandelt werden, kommen wir auch auf ca. 100 000 die pro tag gedruckt werden und das will ich erst mal sehen welche fabrik die kapazitäten hat?
woher beziehst du eigentlich deine informationen und meinst du nicht, wenn du die mal durchrechnest, dass dann irgendwie alles ein wenig wackelig steht? ich würde mich uf jeden fall nicht für aktuelle zaheln auf eine äußerung von eric fisch vor 5 jahren verlassen
natürlich wird nachgedruckt wenn etwas fehlt aber nich im mindesten so viel wie vorher bereitsteht
natürlich wird nachgedruckt wenn etwas fehlt aber nich im mindesten so viel wie vorher bereitsteht
es gibt eine EDIT funktion....nur mal so nebenbei....
Les nach, hab ich was zu geschrieben.sag mal E´lell wer willst du denn bitte sein, dass du die zahlen angeblichbesser abschätzen kannst als die polizei in ihren berichten schreibt?
...wenn Du denn des Lesens mächtig bist:und um zu deiner behauptung zu kommen, die shirts würden am tag vorher gedruckt werden, wie soll denn bitte gehen? willst du mir erzählen, dass die ein kontingent in der nacht drucken oder wie?
Zwei Wochen vorher werden die erste Kontingente geordert, ist dann was weg, wird es nachgedruckt.
Falls Du lesen kannst: Verstehen tust Du nichts!woher beziehst du eigentlich deine informationen und meinst du nicht, wenn du die mal durchrechnest, dass dann irgendwie alles ein wenig wackelig steht? ich würde mich uf jeden fall nicht für aktuelle zaheln auf eine äußerung von eric fisch vor 5 jahren verlassen
mal auf meine Sig schauen würdest
Les nach, hab ich was zu geschrieben.
...wenn Du denn des Lesens mächtig bist:
Falls Du lesen kannst: Verstehen tust Du nichts!
Wenn Du Seppel mal auf meine Sig schauen würdest, kämst Du vielleicht dahinter: Ich arbeite mir der Druckerei zusammen! Meine Herren...
Jetzt weiß ich auch wie ich immer auf deinen Shop komme
Mit der Druckerei zusammen zu arbeiten ist aber noch immer keine Erklärung für 20.000 Karten die noch am Donnerstag offiziell, inoffiziell verkauft werden.
Ebenso auch keine Erklärung, warum die Cops Lügen, damit das W:O:A Team keinen auf den Deckel bekommt aufgrund von "Verstoß gegen Event-Auflagen", ich mein unmöglich ist das nicht, nur möchten einige Leute da vom Kuchen was ab haben und geschmiert werden und vor allem wird so etwas recht geheim gehalten, damit nicht genau das passiert was du hier machst.
Es nämlich in einem öffentlichen Forum für jeden einsehbar zu veröffentlichen.
Ebenso auch keine Erklärung, warum die Cops Lügen, damit das W:O:A Team keinen auf den Deckel bekommt aufgrund von "Verstoß gegen Event-Auflagen", ich mein unmöglich ist das nicht, nur möchten einige Leute da vom Kuchen was ab haben und geschmiert werden und vor allem wird so etwas recht geheim gehalten, damit nicht genau das passiert was du hier machst.
mal eine frage am rande die mich echt interessiert...hast du die auflagen zur veranstalltung irgendwo gesehen ? wenn ja, wäre es nett und interessant..diese oder den link dazu mal zu posten.
mal eine frage am rande die mich echt interessiert...hast du die auflagen zur veranstalltung irgendwo gesehen ? wenn ja, wäre es nett und interessant..diese oder den link dazu mal zu posten.