woa-forum-camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
So, ich hab mich jetzt entschieden, dass ich dieses Jahr nicht im Forumscamp schlafen werde.
Aber ich werde euch besuchen kommen, so schnell werdet ihr mich nämlich nicht los ;)
hm... ich hab mich noch nicht wirklich entschieden ... ob ... und überhaupt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DunklerSchatten schrieb:
So.Ich werd dieses Jahr mit !!!7!!! Personen anreisen.Erstmal den Großteil dazu verdonert sich im Forum zu regestrieren^^Wird übel was den Platz fürs Bier angeht :-/ Aber das wird auch gehen,hoff ich.Anmeldung wird die Tage abgeschickt^^
wo hastn die alle her?
sind da die üblichen mir mehr oder minder bekannten Verdächtigen dabei? oder alles Frischfleisch?
 

Svenhypo

Newbie
5 Apr. 2005
2
0
46
44
Lübeck
hallo zusammen. wie ich sehe übernimmt hier einer die orga für ein camp. ie macht ihr das mit der campticket sache, wie wird das gezahlt?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Svenhypo schrieb:
hallo zusammen. wie ich sehe übernimmt hier einer die orga für ein camp. ie macht ihr das mit der campticket sache, wie wird das gezahlt?

hi svenhypo!
ja, ich mach das!
ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du meinst...
jeder zahlt alles (= ticket, full metal bag) selbst!

grüße
xanti
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
DunklerSchatten schrieb:
So.Ich werd dieses Jahr mit !!!7!!! Personen anreisen.Erstmal den Großteil dazu verdonert sich im Forum zu regestrieren^^Wird übel was den Platz fürs Bier angeht :-/ Aber das wird auch gehen,hoff ich.Anmeldung wird die Tage abgeschickt^^

wir sind mittlerweile 15 :D
deshalb werden wir wohl auch net im forumscamp campen...mal sehen
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
DunklerSchatten schrieb:
So.Ich werd dieses Jahr mit !!!7!!! Personen anreisen.Erstmal den Großteil dazu verdonert sich im Forum zu regestrieren^^Wird übel was den Platz fürs Bier angeht :-/ Aber das wird auch gehen,hoff ich.Anmeldung wird die Tage abgeschickt^^
Wir sind immer mindestens 20 Leute, darum kann ich auch nicht im Forumcamp aufschlagen.
Aber wir versuchen, was in der nähe zu kriegen ;) :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
wo hastn die alle her?
sind da die üblichen mir mehr oder minder bekannten Verdächtigen dabei? oder alles Frischfleisch?


so nun habe ich das zitieren hinbekommen....

aalso ich denke dass er die gleichen wie letztes jahr mitbringt die mir aba net bekannt sind da ich die net kenne...

neu sind jedenfalls ich (sein cousin) und ein kumpel von mir.. (wir sind wacken newbes)



oder halt frischfleisch wie du es nennst ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dragonqueen schrieb:
wir sind mittlerweile 15 :D
deshalb werden wir wohl auch net im forumscamp campen...mal sehen

Bollzeck schrieb:
Wir sind immer mindestens 20 Leute, darum kann ich auch nicht im Forumcamp aufschlagen.
Aber wir versuchen, was in der nähe zu kriegen ;) :D

*verwundertdenkopfschüttel*

also - anmeldungen im 10-er&20-er paket sind nicht so ungewöhnlich..... :confused: