woa-forum-camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich kann bisher nur sagen, dass ich ganz sicher da sein werde, ob ich aber mit oder ohne Auto komme oder mit Anhang oder Bruder und seinem Auto oder... oder... keine Ahnung.... vielleicht bin ich auch gar nicht im Forum-Camp, sondern nebenan :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
FallenOne schrieb:
Ich kann bisher nur sagen, dass ich ganz sicher da sein werde, ob ich aber mit oder ohne Auto komme oder mit Anhang oder Bruder und seinem Auto oder... oder... keine Ahnung.... vielleicht bin ich auch gar nicht im Forum-Camp, sondern nebenan :D
diese unentschlossene jugend von heute tztztztz :cool: :D ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
zwecks homepage

also: wer den schwarzen werbebalken sehen kann: auf schließen gehen (wie üblich halt :rolleyes: ),dann kommt die seite und
wer den nicht sieht, einfach die seite nochmal laden...

ich weiß ja nicht, aber alle AUSSERHALB des forums hatten überhaupt keine probleme mit der seite...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So, ich hab mich jetzt entschieden, dass ich dieses Jahr nicht im Forumscamp schlafen werde.
Aber ich werde euch besuchen kommen, so schnell werdet ihr mich nämlich nicht los ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
xantia schrieb:
zwecks homepage

also: wer den schwarzen werbebalken sehen kann: auf schließen gehen (wie üblich halt :rolleyes: ),dann kommt die seite und
wer den nicht sieht, einfach die seite nochmal laden...

ich weiß ja nicht, aber alle AUSSERHALB des forums hatten überhaupt keine probleme mit der seite...
Bei mir nach wie vor:

Fehler:

Datei konnte nicht gefunden werden

Ooops... hier ist ein Fehler aufgetreten.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden ... bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Webmaster, dessen Homepage Sie aufrufen wollten.

*kopfschüttel*