Der Helm
W:O:A Metalmaster
Mir ist immer noch keine schlagfertige Antwort eingefallenKate McGee schrieb:Kommt immer drauf an wo dus haben willst
Mir ist immer noch keine schlagfertige Antwort eingefallenKate McGee schrieb:Kommt immer drauf an wo dus haben willst
Hat ja noch Zeit sag bescheid wenns soweit ist.Der Helm schrieb:Mir ist immer noch keine schlagfertige Antwort eingefallen
nö, das selbe wie immer, aber die aufforderung zum durchlesen schadet nie - ansich sollte die hausordnung mit ein bissl gsundem menschenverstand sowieso logisch seinKate McGee schrieb:Naja, was wirklich neues steht in der Hausordnung auch nicht drin (das mitm Platzverweis bei Flatterbandbeschädigung ist etwas scharf formuliert, war das früher auch?). Aber sie hat eine Präambel.
keine ahnung was es da momentan hat - kann sie auch nicht öffnen wird wohl ein server-problem sein...Kate McGee schrieb:Die neue Homepage krieg ich nicht zum Laufen, "Datei wurde nicht gefunden" oder ist die noch im Aufbau?
xantia schrieb:höchst seltsam... ich kann mit mozilla, IE problemlos zugreifen!
opera macht allerdings plötzlich zicken...
manchmal is vor der index seite recht viel werbung - einfach die seite neu laden oder links oben auf "schließen" gehen,... (ich hab nen popup blocker..)
boah - ein tolles angebot! aber - lass mal lieber einstweilen! bin grad erst mit sack und pack umgezogen funzt die seite bei dir auch nicht???METgod666 schrieb:willst du webspace aufm forumband webserver haben ? ...
*inKlausurgeht*Kate McGee schrieb:Hat ja noch Zeit sag bescheid wenns soweit ist.
xantia schrieb:boah - ein tolles angebot! aber - lass mal lieber einstweilen! bin grad erst mit sack und pack umgezogen funzt die seite bei dir auch nicht???
ich versteh das nicht! bei mir geht die seite PROBLEMLOS!!!METgod666 schrieb:neh funz nicht.
Angebot steht. Wennde zeit und so dafür hast meld dich einfach im icq
bei mir kommt das:xantia schrieb:ich versteh das nicht! bei mir geht die seite PROBLEMLOS!!!
beschreib mal was passiert! ich hab so ne ahnung...