woa-forum-camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
es gibt dieses jahr einige wichtige neuerungen:

- die PLATZODNUNG/HAUSORDNUNG muß von einem gruppenmitglied (werd wohl ich machen)
unterzeichnet werden - bitte bitte LESEN und DRAN HALTEN - is eh klar ;)
- das "FULL METAL BAG"
- ANMELDEFORMULAR für das woa-forum-camp!! --> download auf der hp
- neue WOA-FORUM-CAMP HOMEPAGE - die alte ist zu eng geworden... WENN DIE SEITE NICHT FUNZT, EINFACH NEU LADEN!!!

anmeldung bis 24.5.2006 unter woa-forum-camp@web.de mit ausgefülltem anmeldeformular!!!

grüße
xantia
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, was wirklich neues steht in der Hausordnung auch nicht drin (das mitm Platzverweis bei Flatterbandbeschädigung ist etwas scharf formuliert, war das früher auch?). Aber sie hat eine Präambel. :D

Die neue Homepage krieg ich nicht zum Laufen, "Datei wurde nicht gefunden" :confused: oder ist die noch im Aufbau?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kate McGee schrieb:
Naja, was wirklich neues steht in der Hausordnung auch nicht drin (das mitm Platzverweis bei Flatterbandbeschädigung ist etwas scharf formuliert, war das früher auch?). Aber sie hat eine Präambel. :D
nö, das selbe wie immer, aber die aufforderung zum durchlesen schadet nie - ansich sollte die hausordnung mit ein bissl gsundem menschenverstand sowieso logisch sein ;)

Kate McGee schrieb:
Die neue Homepage krieg ich nicht zum Laufen, "Datei wurde nicht gefunden" :confused: oder ist die noch im Aufbau?
keine ahnung was es da momentan hat - kann sie auch nicht öffnen :( wird wohl ein server-problem sein...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
höchst seltsam... ich kann mit mozilla, IE problemlos zugreifen!
opera macht allerdings plötzlich zicken...

manchmal is vor der index seite recht viel werbung - einfach die seite neu laden oder links oben auf "schließen" gehen,... (ich hab nen popup blocker..)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
xantia schrieb:
ich versteh das nicht! bei mir geht die seite PROBLEMLOS!!!
beschreib mal was passiert! ich hab so ne ahnung...
bei mir kommt das:

Fehler:

Datei konnte nicht gefunden werden

Ooops... hier ist ein Fehler aufgetreten.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden ... bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Webmaster, dessen Homepage Sie aufrufen wollten.


und da drunter ne Werbung.