woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DunklerSchatten schrieb:
Ein ganz klares JA^^
Zwar nur eine,aber besser als nix^^
Mein Dad hat sogar die geniale Idee gehabt,dass er Fassbier will(Ja,mein Dad fährt mit UND fährt uns.Trotz seiner 53 Jahre^^)Also giet dies Jahr gezapftes^^
Sehr cooler Daddy!!!
Meiner hört zwar auch tolle Musik wenn man ihn lässt, aber ich glaube Wacken wär dann doch ne Nummer zu hart für ihn :D und seine Frau hätte was dagegen :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Toffi Fee schrieb:
So. Die Tante weiß jetzt was dieses ominöse metalbag is, aber die Seite lädt bei mir nicht, also gar nicht, auch nicht mit "reload" muß ich etwa schon wieder den eingemotteten win-internet-explorer bemühen?

*grunz*
zurückknopf klicken, dann gehts (jedenfalls bei mir)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
So. Die Tante weiß jetzt was dieses ominöse metalbag is, aber die Seite lädt bei mir nicht, also gar nicht, auch nicht mit "reload" muß ich etwa schon wieder den eingemotteten win-internet-explorer bemühen?

*grunz*
das is mir echt UNBEGRIFLICH!! keiner, niemand, nobody von den leuten ausserhalb vom forum hat probs mit der seite *haarerauf*

probiers mal damit
und damit ...
und nochmal damit
weil ich einfach nicht glauben kann, daß das bei euch net hinhaut!!!!!!!! :mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
das is mir echt UNBEGRIFLICH!! keiner, niemand, nobody von den leuten ausserhalb vom forum hat probs mit der seite *haarerauf*

probiers mal damit
und damit ...
und nochmal damit
*xanti einen Keks reich* :)

Ich habs mit dem back-button geschafft und die Anmeldung is raus ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
xantia schrieb:

probiers mal damit
und damit ...
und nochmal damit
kannst gerne vobbeikommen und es selbst probieren wenn dus net glaubst.....;)