Rotschopf
W:O:A Metalmaster
vielleicht meint sie ja auch E'Lell's Lordi ava?xantia schrieb:ich? danke! schon von anfang an
vielleicht meint sie ja auch E'Lell's Lordi ava?xantia schrieb:ich? danke! schon von anfang an
Ja, sonst ist sie doch sicher mir keinem per Sie!Rotschopf schrieb:vielleicht meint sie ja auch E'Lell's Lordi ava?
ja, muß sein - hab mich verguckt beim lesen (zu viele offene fenster )Rotschopf schrieb:vielleicht meint sie ja auch E'Lell's Lordi ava?
und da sagt man die frauen seien multitaskfähigxantia schrieb:ja, muß sein - hab mich verguckt beim lesen (zu viele offene fenster )
frechdachs!Rotschopf schrieb:und da sagt man die frauen seien multitaskfähig
*Schopfi eins hinter die Löffel geb*Rotschopf schrieb:und da sagt man die frauen seien multitaskfähig
Toffi Fee schrieb:*Schopfi eins hinter die Löffel geb*
Werd nicht frech, junger Mann!
Genau.kalashnikov schrieb:der gott der wälder und viehherden im camp ? für genug kühe, damit ihr immer frische milch habt ????
Na gut, wenn sie angekommen ist, mach ich mir keine Sorgen.xantia schrieb:is reingekommen, bin heut aber den ganzen tag eingedeckt mit arbeit - spätestens morgen kommt die bestätigung!
lg
x
Tapio schrieb:Na gut, wenn sie angekommen ist, mach ich mir keine Sorgen.
*fingerknackenlass*xantia schrieb:
deswegen stehst du auch noch nicht auf der liste auf der homepage - sorry... bin heut seit 8 und voraussichtich fast durch bis 22 in der tretmühle