1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Immer diese ewigen Band-Wiederholungen.
Ja! Mal was neues, frisches, modernes, Babymetal zum Beispiel!
Immer diese ewigen Band-Wiederholungen.
DORO!
Also wenn ich mir neu, frisch, und modern als Anhaltspunkte denke, da fallen mir viele Dinge ein, aber ganz gewiss nicht der Metal-Queen-Pappaufsteller, der bei ICS aufm Speicher einstaubt
Ich meine ich ess doch auch heute keine Pommes mit Petersilie mehr. Manchmal muss man die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen
Also wenn ich mir neu, frisch, und modern als Anhaltspunkte denke, da fallen mir viele Dinge ein, aber ganz gewiss nicht der Metal-Queen-Pappaufsteller, der bei ICS aufm Speicher einstaubt
Ich meine ich ess doch auch heute keine Pommes mit Petersilie mehr. Manchmal muss man die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen
Aber die Petersilie ist doch das beste daran!
Aber die Petersilie ist doch das beste daran!
Solange bei Doro am Körper keine Petersilie wächst, ist doch alles gut!
Da wachsen andere Sachen.
Dezember ist korrekt. Und dann so richtig.
Wie wäre es mit einem "Bandbestätigungs-Adventskalender"... Ab 01.12. jeden Tag eine Band bestätigen, an den Adventstagen (1 bis 4) die größeren Namen und am 24.12. einen echten Kracher...
Total verrückte Idee. Wo nehmt ihr sowas nur immer her?!Wie wäre es mit einem "Bandbestätigungs-Adventskalender"... Ab 01.12. jeden Tag eine Band bestätigen, an den Adventstagen (1 bis 4) die größeren Namen und am 24.12. einen echten Kracher...
Wie wäre es mit einem "Bandbestätigungs-Adventskalender"... Ab 01.12. jeden Tag eine Band bestätigen, an den Adventstagen (1 bis 4) die größeren Namen und am 24.12. einen echten Kracher...
Total verrückte Idee. Wo nehmt ihr sowas nur immer her?!