WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Das lief mit denen ähnlich wie mit Santiano, zuerst im Zelt und dann immer auf größere Bühnen. Naja bei Frei.Wild kommt noch das Politikum mit dazu.

Mir Santiano auf der Party tausendmal lieber als Frei.Wild überhaupt in Wacken ...

Eine allzu große Gefahr, dass Frei.Wild nochmal nach Wacken kommen, sehe ich nicht. Deren Omnipräsenz auf dem Festival bis 2011 lag ja in erster Linie (wie aktuell bei Santiano) daran, dass sie bei ICS unter Vertrag waren. Das sind sie jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht mehr. Und außerdem sind sie seit ihrem letzten Wacken-Auftritt so groß geworden, dass sie in den gleichen Hallen wie Metallica gespielt haben. Demnach sind sie mittlerweile bestimmt um einiges teurer und würden sich auch wahrscheinlich nicht mehr mit einem 17 Uhr-Slot zufrieden geben. Und dass Wacken die entsprechende Kohle ausgeben und ihnen einen (Co-)Headliner-Slot geben würde, wage ich zu bezweifeln. Die können sich ja bestimmt sehr gut die Reaktionen ausmalen. :ugly:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Eine allzu große Gefahr, dass Frei.Wild nochmal nach Wacken kommen, sehe ich nicht. Deren Omnipräsenz auf dem Festival bis 2011 lag ja in erster Linie (wie aktuell bei Santiano) daran, dass sie bei ICS unter Vertrag waren. Das sind sie jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht mehr. Und außerdem sind sie seit ihrem letzten Wacken-Auftritt so groß geworden, dass sie in den gleichen Hallen wie Metallica gespielt haben. Demnach sind sie mittlerweile bestimmt um einiges teurer und würden sich auch wahrscheinlich nicht mehr mit einem 17 Uhr-Slot zufrieden geben. Und dass Wacken die entsprechende Kohle ausgeben und ihnen einen (Co-)Headliner-Slot geben würde, wage ich zu bezweifeln. Die können sich ja bestimmt sehr gut die Reaktionen ausmalen. :ugly:

Genau so ist es. Aber ein Running Gag im Forum stirbt halt sehr langsam...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.095
168
47
Meinst Du damit Neaera, oder hast Du einfach Cholera falsch geschrieben? :ugly:
öäy :o
smilie_frech_133.gif

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.744
130
34
Rheinhessen
Ich finde zu Halloween könnten ruhig nochmal Bands bestätigt werden :ugly::ugly::ugly:.

Wann kommt eigentlich die Running Order? Ich möchte langsam mal meine Tage planen :ugly::ugly::ugly:.