WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Recht unterschiedlich, kann mich an keine "fixen" Daten erinnern, außer eben zu besonderen Tagen, wie z.B an den Metal Dayz, Ostern, ganz Dezember :D

Ich glaube aber auch nicht, dass vor dem 1.12 noch was kommt.

Das einzige womit ich rechne ist dass so ab Mitte November noch ne Ankündigung kommt dass es im Dezember Ankündigungen geben wird :D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
wann wurden denn immer in den vorjahren bands bekannt gegeben ?

Adventskalender im Dezember, mit mehreren Bands pro Tag zum Teil, danach hatten wir verschiedenste Ausprägungen, zwischen "mehrere Monate mehr oder weniger völlige Funkstille" und "grob monatliche Bestätigungen" :o

Teilweise hat man als letzte Band sogar Frei.Wild bestätigt :o:o:o

Goetia

30 Juli 2014
276
0
61
32
Bad Lippspringe/Paderborn
Adventskalender im Dezember, mit mehreren Bands pro Tag zum Teil, danach hatten wir verschiedenste Ausprägungen, zwischen "mehrere Monate mehr oder weniger völlige Funkstille" und "grob monatliche Bestätigungen" :o

Teilweise hat man als letzte Band sogar Frei.Wild bestätigt :o:o:o

die waren ja 2011 da.. und sogar auf eine der main stages :O
seit dem will die keiner mehr versteh ich das richtig? ^^

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
die waren ja 2011 da.. und sogar auf eine der main stages :O
seit dem will die keiner mehr versteh ich das richtig? ^^

Das lief mit denen ähnlich wie mit Santiano, zuerst im Zelt und dann immer auf größere Bühnen. Naja bei Frei.Wild kommt noch das Politikum mit dazu.

Mir Santiano auf der Party tausendmal lieber als Frei.Wild überhaupt in Wacken ...