Na ja, die Supermärkte werden zurzeit von diesen Adventskalendern überflutet und da kam mir die Idee eine metallische Variante zu kreieren...
Die Idee ist aber nicht so ganz neu, den ersten Versuch eines X-Mas Kalenders für das W:O:A gab es 2004.Na ja, die Supermärkte werden zurzeit von diesen Adventskalendern überflutet und da kam mir die Idee eine metallische Variante zu kreieren...
Die Idee ist aber nicht so ganz neu, den ersten Versuch eines X-Mas Kalenders für das W:O:A gab es 2004.
Die Idee ist aber nicht so ganz neu, den ersten Versuch eines X-Mas Kalenders für das W:O:A gab es 2004.
Zumindest in Deutschland waren wir die ersten meine ich. Ob das auch international so war - keine Ahnung. Bei der enormen Anzahl an Events weltweit ist das wohl auch nicht überprüfbar.Interessante Frage eigentlich, welches Festival hat das erfunden?
Zumindest in Deutschland waren wir die ersten meine ich. Ob das auch international so war - keine Ahnung. Bei der enormen Anzahl an Events weltweit ist das wohl auch nicht überprüfbar.
Gibt's das eigentlich so groß wo anders? Mir fällt neben dem W.O.A spontan nur das Summerbreeze als Festival ein, dass auch nen Adventskalender mit Bands hat.
Gibt's das eigentlich so groß wo anders? Mir fällt neben dem W.O.A spontan nur das Summerbreeze als Festival ein, dass auch nen Adventskalender mit Bands hat.
... nach 10 Jahren ist das verjährt!
...Du hast jetzt aber schon verstanden, dass es den Adventskalender seit 2004 jedes Jahr bereits gibt, oder?
...Du hast jetzt aber schon verstanden, dass es den Adventskalender seit 2004 jedes Jahr bereits gibt, oder?
Mich wundert es sowieso, dass gewisse Plattenlabels die Idee nicht längst aufgegriffen haben und wir uns an Adventskalendern von Motörhead, Nightwish etc. pp. erfreuen dürfen... Oder gibt es sowas etwa schon
SORRY! Etwas zuviel OT