WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Hätte ich durchaus verstanden, wenn dem so wäre... Wäre mir aber neu bzw. ist es an mir vorbeigegangen, dass es seit 2004 einen W:O:A Bandbestätigungs-Adventskalender gibt. :KO:

Das fing an mit einem Gewinnspiel und dieses ist bis heute erhalten geblieben. Ich hab selbst glaube 2005 oder 2006 einen der Hauptpreise gewonnen.:ugly:

Mit Bandbestätigungen verbunden ist das auch seit einigen Jahren...glaube seit 2009 oder 2010...
Wir machen seit 2012 im Forum auch immer ein Bandtippspiel dazu. :D

Glaube du solltest einfach deinen Mond beiseite schieben.;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Den gibts, zumindest in der Form, noch nicht seit 10 Jahren. fast Definitiv...
Das X-Mas-Ticket, gibts glaub ich, seit 2004...

Hätte ich durchaus verstanden, wenn dem so wäre... Wäre mir aber neu bzw. ist es an mir vorbeigegangen, dass es seit 2004 einen W:O:A Bandbestätigungs-Adventskalender gibt. :KO:

Da hat mir jemand falsche Informationen zugespielt. :o

Egal, das gibt's schon seit einigen Jahren, un ddas völlig unabhängig vom Forum.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Das Bang-Your-Head!!! hat auch einen Adventskalender :o

Ich hätte mal ne tolle Idee: 48 Türchen die offen sind, mit geilen und weniger geilen Namen und jeden Tag wir ein Türchen zugemacht.

:D:D:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Ey Wacken, schaut mal zum Hellfest und holt gefälligst At The Gates und Bloodbath und untersteht euch, deren Headliner zu bestätigen. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
Mal kurz was anderes...

Wie schwer ist es im August noch Bands zu Buchen?

Das Graspop hat das Festival um eine Woche vorverlegt, mit der Begründung das viele "TOP"-Bands ihnre Europa-Touren bereits schon mitte Juni beenden.
Dieser Schritt hilft ihnen bei den Buchungen. :confused:

Nur mal für alle die immer schreien, warum kommt Band XYZ nicht auch nach Wacken. :rolleyes:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Hellfest line up = gut aber nicht überragend

Slipknot, in flames, ffdp, judas priest und cooper wären so die Sachen die ich mir anschauen würde.

Die Bands rechtfertigen aber noch nicht den Ticketpreis