1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Immer diese ewigen Band-Wiederholungen.![]()
Ja! Mal was neues, frisches, modernes, Babymetal zum Beispiel!

Immer diese ewigen Band-Wiederholungen.![]()
DORO!
Also wenn ich mir neu, frisch, und modern als Anhaltspunkte denke, da fallen mir viele Dinge ein, aber ganz gewiss nicht der Metal-Queen-Pappaufsteller, der bei ICS aufm Speicher einstaubt
Ich meine ich ess doch auch heute keine Pommes mit Petersilie mehr. Manchmal muss man die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen![]()
Also wenn ich mir neu, frisch, und modern als Anhaltspunkte denke, da fallen mir viele Dinge ein, aber ganz gewiss nicht der Metal-Queen-Pappaufsteller, der bei ICS aufm Speicher einstaubt
Ich meine ich ess doch auch heute keine Pommes mit Petersilie mehr. Manchmal muss man die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen![]()
Aber die Petersilie ist doch das beste daran!![]()
Aber die Petersilie ist doch das beste daran!![]()
Solange bei Doro am Körper keine Petersilie wächst, ist doch alles gut!
Da wachsen andere Sachen.![]()
Dezember ist korrekt. Und dann so richtig.![]()
Wie wäre es mit einem "Bandbestätigungs-Adventskalender"... Ab 01.12. jeden Tag eine Band bestätigen, an den Adventstagen (1 bis 4) die größeren Namen und am 24.12. einen echten Kracher...
![]()
Total verrückte Idee. Wo nehmt ihr sowas nur immer her?!Wie wäre es mit einem "Bandbestätigungs-Adventskalender"... Ab 01.12. jeden Tag eine Band bestätigen, an den Adventstagen (1 bis 4) die größeren Namen und am 24.12. einen echten Kracher...
![]()
Wie wäre es mit einem "Bandbestätigungs-Adventskalender"... Ab 01.12. jeden Tag eine Band bestätigen, an den Adventstagen (1 bis 4) die größeren Namen und am 24.12. einen echten Kracher...
![]()
Total verrückte Idee. Wo nehmt ihr sowas nur immer her?!
![]()