Die "Ich-war-vor-drölftausend-Jahren-schon-in-Wacken-Keule" nervt. Wacken hat sich so sehr verändert, dass das nix mehr zählt, Schnee von gestern. Selbst 2008 ist heutzutage lange, lange her.
.
Die "Ich-war-vor-drölftausend-Jahren-schon-in-Wacken-Keule" nervt. Wacken hat sich so sehr verändert, dass das nix mehr zählt, Schnee von gestern. Selbst 2008 ist heutzutage lange, lange her.
Moeglich. Aber viele haben sich nicht veraendert.

"There is no intelligence where there is no change." H.G. Wells![]()
Genau. Der arme HG ist ja nun tod.
oder dreht sich die Erde nicht mehr um die Sonne seit Galilei und Kopernikus nicht mehr sind?Ausserdem muss man doch als Kuenstler sowieso tot sein, damit die Leute das wahrhaftige Genie der geschaffenen Werke erkennen

Na, das ist doch mal 'ne Aussage... *kicher*Auf FB war grad ein offizielles Statement:
Wacken Open Air
We would love to announce some names until the end of February, but we can't promise it yet.
Na, das ist doch mal 'ne Aussage... *kicher*

Auf FB war grad ein offizielles Statement:
Wacken Open Air
We would love to announce some names until the end of February, but we can't promise it yet.

Na schauen wir mal...
Bin mal gespannt, ob Persuader dieses Jahr irgendwie mal live spielen. Wäre ja mal höchste Zeit. Höre grad das neue Album und es gefällt mir sehr gut.
Klingt sehr nach Blind Guardian bevor sie so sehr in die Symphonic-Orchester-Ecke abgedriftet sind.![]()

Jo Persuader sind schon geil. Und ja vorallem der Sänger klingt schon sehr nach Hansi. Aber bei Blind Guardian mag ich dieses Orchester-Dings eben sehr.