Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Genau. Der arme HG ist ja nun tod.

Das aendert ja nicht die Aussage :p oder dreht sich die Erde nicht mehr um die Sonne seit Galilei und Kopernikus nicht mehr sind?

Ausserdem muss man doch als Kuenstler sowieso tot sein, damit die Leute das wahrhaftige Genie der geschaffenen Werke erkennen

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Auf FB war grad ein offizielles Statement:
Wacken Open Air
We would love to announce some names until the end of February, but we can't promise it yet.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Auf FB war grad ein offizielles Statement:
Wacken Open Air
We would love to announce some names until the end of February, but we can't promise it yet.

:D

Na schauen wir mal...
Bin mal gespannt, ob Persuader dieses Jahr irgendwie mal live spielen. Wäre ja mal höchste Zeit. Höre grad das neue Album und es gefällt mir sehr gut.
Klingt sehr nach Blind Guardian bevor sie so sehr in die Symphonic-Orchester-Ecke abgedriftet sind. :heart::heart::heart:

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
:D

Na schauen wir mal...
Bin mal gespannt, ob Persuader dieses Jahr irgendwie mal live spielen. Wäre ja mal höchste Zeit. Höre grad das neue Album und es gefällt mir sehr gut.
Klingt sehr nach Blind Guardian bevor sie so sehr in die Symphonic-Orchester-Ecke abgedriftet sind. :heart::heart::heart:

Jo Persuader sind schon geil. Und ja vorallem der Sänger klingt schon sehr nach Hansi. Aber bei Blind Guardian mag ich dieses Orchester-Dings eben sehr.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich zähl auf Hell. Die sind das Wochenende nach Wacken in Spanien auf einem Festival. Vielleicht steigert das die Chancen f[r Wacken :o