Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Wobei ich ja sagen muss, mich fasziniert es auch oft, wenn jemand eine ganz eigene Stimmfarbe hat und der Klang eben schon allein etwas besonderes ist.

Bereits erwähnter Dio wäre da ein Beispiel, oder eben Janis Joplin, Michale Graves oder auch sehr sehr krass Iwagami Tatsurou, Takanori Nishikawa und Nishimura Tooru!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.919
40.072
170
Ich hör mir grad mal ein Bootleg von 1987 an, da krächzt er zu ziemlich undifferenziertem Soundmatsch absolut furchtbar Majesty ins Mikrophon :ugly:.

Aber der Hansi ist auch mein Lieblingssänger - auch wenn er objektiv betrachtet vielleicht technisch nicht der beste ist. Von solchen gibt es eh viel zu viele, technisch sehr gute Gesangsklone, die einfach viel zu glatt und fast alle gleich klingen.

So, und jetzt hör ich mir zum 13000. Mal Sons of England von Dark Forest an, das Gerumpel, das BG/Lucifer's Heritage vor 27 Jahren produziert haben, erträgt ja kein Mensch :ugly: