ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Das mit dem verlinken über wir aber nochmal, was Esco ?![]()
Man kann die Bilder wohl net einzeln verlinken

@Kraut: Der war gut

Der Helm schrieb:Das mit dem verlinken über wir aber nochmal, was Esco ?![]()
Axel2 schrieb:Mir is übrigens meine Zelttasche geklaut worden, bzw. die von Colamanns Zelt...
Oder ich hab sie verbummelt (was aber sehr unwahrscheinlich wäre)...
baerbael schrieb:mir is grad noch ein RIESEN HIGHLIGHT eingefallen!!!!!
HEADBANGEN ZUM DUDELSACKSPIELER
was war das geil!
Axel2 schrieb:- Kataklysm (sind im Club einfach 1000mal fetter. Außerdem fand ich, daß die die ganze Zeit asynchron gespielt ham)
- Obituary (die wohl langweiligste Band, die es gibt)
ESCOBAR schrieb:Hell Yeah,der war saugut,aber nur am ersten Abend,danach hatte er nimmer so viel Luft![]()
hm jane...bash is sonne sache! hab am 30. tag schicht bis 1800 und muß so wieder um 0600 arbeiten...ich mach das spontan, jenachdem ob ich fit bin und meine mit 1-2 std schlaf auskommen zu können oder nicht!Karsten schrieb:Sach ma baerbelsche bissu auffem Bash?
Da spielen Tuatha de Danann. Eigentlich eine Pflichtveranstaltung ob der Tatsache...![]()
Hmmmmm, ....*überleg* ....muß eh ersma schauen wan xanti bei mir aufschlägt......baerbael schrieb:hm jane...bash is sonne sache! hab am 30. tag schicht bis 1800 und muß so wieder um 0600 arbeiten...ich mach das spontan, jenachdem ob ich fit bin und meine mit 1-2 std schlaf auskommen zu können oder nicht!
hab keinen freien urlaub mehr...rest is weg für wacken und 14 tage im september!
Karsten schrieb:Hmmmmm, ....*überleg* ....muß eh ersma schauen wan xanti bei mir aufschlägt......
Alles mist....