With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
mit punks versteh ich mich sehr gut, viele meiner freunde sind punks, aber mit so hardcorelern kann ich nichts anfangen.

wann sollte man sich die karten kaufen, oder gibt es dafür bis zum schluss noch welche?

Ich hab letztes Jahr 2 Wochen vorher noch ne Karte bekommen.
Das solltest du auch nicht falsch verstehn, ich verstehe mich auch mit Punks.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.389
64
73
35
Hamburg
*threadwiederhochhol*

wer fährt zum with full force 2008?

ich fahre zu 90% dahin. geld sollte ich bis dahin zusammen haben und die bands sehen auch ganz gut aus

für mich sind in flames, 1349, Heaven Shall burn, Ensiferum,Belphegor , JBO, primordial und volbeat die hauptgründe dahin zu fahren.

mfg

Ich werde dies jahr zum 2 mal zum Force gehen...war letzes Jahr ganz geil.
karten sind gestern gekommen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.149
63.634
158
Bei mir fällt dieses Jahr des WFF aus.....finde es zwar sehr bedauerlich, bin da immer gerne hin, aber drei Festival sind mehr als genuch....:D

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Party San wäre auch mal geil,aber leider kann man ja nicht für jedes Open-Air nach Deutschland fahren

nich:confused:

:D

ich freue mich auf jedenfall schonmal auf das wff!
einfach ein geiles lineup:

In Flames, Bullet for My Valentine, Avenged Sevenfold, Machine Head, Ministry, Lagwagon, Moonspell, Ensiferum, Meshuggah, Converge, Caliban, Morbid Angel, Danko Jones, J.B.O., The Exploited, Mayhem, Die Apokalyptischen Reiter, Entombed, Six Feet Under, Agnostic Front, Subway to Sally, Job for a Cowboy, Heaven Shall Burn, Life of Agony, Death by Stereo, H2O, 1349, Biohazard, Madball, Dark Funeral, Hardcore Superstar, Mad Sin, Belphegor, Krisiun, Volbeat, Brutal Truth, Primordial, Death Before Dishonor, Illdisposed, Born from Pain, War from a Harlots Mouth, Slapshot, Cataract, Stuck Mojo, Cavalera Conspiracy, Discipline, Broilers, Fall of Serenity, Japanische Kampfhörspiele, The Turbo A.C.'s, Misery Speaks, Drone, Ryker's, Mambo Kurt, The Accidents, One Fine Day, Psychopunch, The Destiny Program, A.O.K., Pöbel & Gesocks, Enemy of the Sun, Tech 9, She Male Trouble

die roten will ich mir ansehn..mal guckn wieviel ich davon realisieren kann :o

Zuletzt bearbeitet: