With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
*threadwiederhochhol*

wer fährt zum with full force 2008?

ich fahre zu 90% dahin. geld sollte ich bis dahin zusammen haben und die bands sehen auch ganz gut aus

für mich sind in flames, 1349, Heaven Shall burn, Ensiferum,Belphegor , JBO, primordial und volbeat die hauptgründe dahin zu fahren.

mfg

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ma schauen was noch bekannt gegeben wird. Die meisten Bands die mich interessieren, spielen auch schon aufm W:O:A, also ist es auch ein wenig unnötig. Aber das WFF hat eigentlich inna ein paar Hochkaräter am Start...

Mal abwarten...;)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Ma schauen was noch bekannt gegeben wird. Die meisten Bands die mich interessieren, spielen auch schon aufm W:O:A, also ist es auch ein wenig unnötig. Aber das WFF hat eigentlich inna ein paar Hochkaräter am Start...

Mal abwarten...;)

headliner sollen ja noch in paar dazukommen...^^

bis jetzt sind wir zu dritt und suchen noch welche, mit denen wir ne kleine "autokolonne" machen können :rolleyes:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
In meinem Bekanntenkreis fahren auch jedes Jahr inna viele hin, wie gesagt, vielleicht fahr ich dieses Jahr wieder mit.
Letztes Jahr war es ja echt klasse.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
08 wäre mein erstes mal beim wff.

vllt kann man sich ja mal absprechen ob man sich da trifft und zusammen campen kann.

Ja klar.
Kann man machen, aber die machen das mit der Verteilung der Leute nicht wirklich gut. Wir sind letztes Jahr auch voneinander getrennt worden.

Auf jeden Fall sind wir dann aber zu zwei ganz tollen Leuten gekommen bei denen wir unser Camp aufgeschlagen haben. Das warn echt zwei coole Jungs. :)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Ja klar.
Kann man machen, aber die machen das mit der Verteilung der Leute nicht wirklich gut. Wir sind letztes Jahr auch voneinander getrennt worden.

Auf jeden Fall sind wir dann aber zu zwei ganz tollen Leuten gekommen bei denen wir unser Camp aufgeschlagen haben. Das warn echt zwei coole Jungs. :)

man kann glück aber auch pech haben. ich hab von einem freund gehört, der letztes jahr auch da war, das sie neben solchen "hardcore-kiddies" campen mussten. laufen da eig viele von denen rum? kann ich mir eig kaum vorstellen...

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
man kann glück aber auch pech haben. ich hab von einem freund gehört, der letztes jahr auch da war, das sie neben solchen "hardcore-kiddies" campen mussten. laufen da eig viele von denen rum? kann ich mir eig kaum vorstellen...

haha, wir mussten neben emo-kiddies campen die dann sogar nachts Aggro Berlin wie laut gehört haben. :o
Klar laufen da viele Hardcoreler rum, das Billing ist ja auch teilweise auf die abgeschnitten. Im Hard Bowl Zelt läuft ja fast nur sowas. Außer eben die Knüppelnacht.

Punks wirst du dort auch viele antreffen. Aber alles in allem ist es ein sehr friedliches Festival.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
haha, wir mussten neben emo-kiddies campen die dann sogar nachts Aggro Berlin wie laut gehört haben. :o
Klar laufen da viele Hardcoreler rum, das Billing ist ja auch teilweise auf die abgeschnitten. Im Hard Bowl Zelt läuft ja fast nur sowas. Außer eben die Knüppelnacht.

Punks wirst du dort auch viele antreffen. Aber alles in allem ist es ein sehr friedliches Festival.

mit punks versteh ich mich sehr gut, viele meiner freunde sind punks, aber mit so hardcorelern kann ich nichts anfangen.

wann sollte man sich die karten kaufen, oder gibt es dafür bis zum schluss noch welche?