Karsten
W:O:A Metalgod
Sie kommt ersma zu mir und will dann noch anne Küste. Ob Toffi und ich da mitfahren ist noch unklar...baerbael schrieb:fahrt ihr zusammen hin?
Sie kommt ersma zu mir und will dann noch anne Küste. Ob Toffi und ich da mitfahren ist noch unklar...baerbael schrieb:fahrt ihr zusammen hin?
Karsten schrieb:Sie kommt ersma zu mir und will dann noch anne Küste. Ob Toffi und ich da mitfahren ist noch unklar...
*überleg*baerbael schrieb:gib der frau nen küstennebel und setz sie anne elbe...
Karsten schrieb:*überleg*
Könnte funzen...
Ma schauen was noch bekannt gegeben wird. Die meisten Bands die mich interessieren, spielen auch schon aufm W:O:A, also ist es auch ein wenig unnötig. Aber das WFF hat eigentlich inna ein paar Hochkaräter am Start...
Mal abwarten...
In meinem Bekanntenkreis fahren auch jedes Jahr inna viele hin, wie gesagt, vielleicht fahr ich dieses Jahr wieder mit.
Letztes Jahr war es ja echt klasse.
08 wäre mein erstes mal beim wff.
vllt kann man sich ja mal absprechen ob man sich da trifft und zusammen campen kann.
Ja klar.
Kann man machen, aber die machen das mit der Verteilung der Leute nicht wirklich gut. Wir sind letztes Jahr auch voneinander getrennt worden.
Auf jeden Fall sind wir dann aber zu zwei ganz tollen Leuten gekommen bei denen wir unser Camp aufgeschlagen haben. Das warn echt zwei coole Jungs.
man kann glück aber auch pech haben. ich hab von einem freund gehört, der letztes jahr auch da war, das sie neben solchen "hardcore-kiddies" campen mussten. laufen da eig viele von denen rum? kann ich mir eig kaum vorstellen...
haha, wir mussten neben emo-kiddies campen die dann sogar nachts Aggro Berlin wie laut gehört haben.
Klar laufen da viele Hardcoreler rum, das Billing ist ja auch teilweise auf die abgeschnitten. Im Hard Bowl Zelt läuft ja fast nur sowas. Außer eben die Knüppelnacht.
Punks wirst du dort auch viele antreffen. Aber alles in allem ist es ein sehr friedliches Festival.