ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Axel2 schrieb:- Obituary (die wohl langweiligste Band, die es gibt)
Dafür steck ich dich das näxte Mal in ein Mauseloch und stell nen Bierfass drauf !
Axel2 schrieb:- Obituary (die wohl langweiligste Band, die es gibt)
Der Helm schrieb:Ich würde Axel slappen, aber das würde ihn töten, also freu ich mich einfach aufs Dong.
Zu Gorefields Foto's, mann seh ich gut aus.
Aber das hier ist mein persönliches Highlight
ESCOBAR schrieb:Dafür steck ich dich das näxte Mal in ein Mauseloch und stell nen Bierfass drauf !
Axel2 schrieb:Mit dem Zapfhahn nach unten?
Der Helm schrieb:Ich würde Axel slappen, aber das würde ihn töten, also freu ich mich einfach aufs Dong.
Zu Gorefields Foto's, mann seh ich gut aus.
Aber das hier ist mein persönliches Highlight
Ne is klar ...Axel2 schrieb:Mir is übrigens meine Zelttasche geklaut worden,
Tja, wer hat der hat.ESCOBAR schrieb:Slap him softly !
harhar
Genau,deine schneeweissen Titten von knackig brauner Haut umgeben und wie sexy dein Knie durch die Hotpants durchlugt ...
Axel2 schrieb:Erfahrung im Diskriminiertwerden, würde ich euch das übel nehmen!
Achja, da fällt mir ein *hehe* : Was ist der Unterschied zwischen Shizzo/Krauti/Kasi/Helm/*jetzgeradekeinermehreinfällt* und einem Nilpferd?
Ungefähr 5 Kilo!!!!
So! (PS: Dieser Witz wurde von mir bei der Bundesprüfstelle für gefühlsverletzende Schriften eingereicht, und die hat entschieden: Diesen Witz dürfen auch Dicke hören!)
Mehr gemeine Dickenwitze vielleicht später...
ESCOBAR schrieb:Dieser Mann is einfach nur Kult
Trever "Panzerknacker" Perez
http://mitglied.lycos.de/ande/force2005/force2005.htm
das war bestimmt noch nicht einmal eine Zelttasche, sondern Axels SchlafsackDer Helm schrieb:Ne is klar ...Axel2 schrieb:Mir is übrigens meine Zelttasche geklaut worden, bzw. die von Colamanns Zelt...
Muahaha