So, nach 18 Stunden wach, 4 Stunden Schlaf und 9 Stunden Heimfahrt im brüllendheißen Auto bin ich soweit wieder halb aufm Damm.
Mein Fahrzitt:
Meine Überraschungshits:
- Hellacopters (Rotzrock klingt so langweilig, macht aber live viel Spaß)
- Maiden (fand ich auf CD immer recht langweilich, aber live wars geil)
- Eläkkidingensbums
- Konorkator (hätte nich gedacht, daß die den anspruchsvollen Gesang und die Soundkulissen so gut live hinkriegen, außerdem isses ne geile Band mit genialen Liedern)
- Such a Surge (in ihrem Metier über alles erhaben)
Gut-wie-immer:
- Subway
- Kassierer
- Haggard
- Reiter
- Mambo Kurt (war aber viel zu warm da)
Enttäuscht:
- Finntroll (hab nur Gitarrenwände gehört, klang wie TNBM, da warn die inne ZC letztes Jahr viel besser)
- Anthrax (warn aber noch nie mein Fall)
- Kataklysm (sind im Club einfach 1000mal fetter. Außerdem fand ich, daß die die ganze Zeit asynchron gespielt ham)
- Obituary (die wohl langweiligste Band, die es gibt)
Knüppelnacht war auch geil, da weiß ich aber nich mehr sooo viel von.
Erwähnte ich schon, daß ich meine Brille bei den Misfits in den Pit warf?
Einfach nur so...
Echt scheiße fand ich die ganzen figurbezogenen Diskriminierungen mir gegenüber im Camp!
Hätte ich nich so viel Erfahrung im Diskriminiertwerden, würde ich euch das übel nehmen!
Achja, da fällt mir ein *hehe* : Was ist der Unterschied zwischen Shizzo/Krauti/Kasi/Helm/*jetzgeradekeinermehreinfällt* und einem Nilpferd?
Ungefähr 5 Kilo!!!!
So!
(PS: Dieser Witz wurde von mir bei der Bundesprüfstelle für gefühlsverletzende Schriften eingereicht, und die hat entschieden: Diesen Witz dürfen auch Dicke hören!)
Mir is übrigens meine Zelttasche geklaut worden, bzw. die von Colamanns Zelt...
Oder ich hab sie verbummelt (was aber sehr unwahrscheinlich wäre)...
Ich dacht übrigens fast, ich hätte 2 Kilo zugenommen aufm WFF, aber nachm Duschen wars wieder weg...
So, jetz geh ich gleich ma pennen denk ich.
Mehr gemeine Dickenwitze vielleicht später...