With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:
Wow, du findest Beatsteaks gut? War eines meiner ersten Live Konzerte. Hat er wieder die Nummer mit dem Gitarrenkoffer gebracht? Und "Manowar living on the road" ham sie bestimmt auch wieder gespielt, was?

Das mit Maiden hab ich vom RIP auch schon gehört. Is wohl so, muss ich auch nicht so traurig sein das ich sie dieses Jahr nicht sehe.

Wieso sollte ich die nicht gut finden? Kannte die bisher nur vom Hörensagen (zugegebenermassen hauptsächlich vom Toten Hosen e-mail Newsletter) und bin relativ unbedarft rangegangen - die haben eine gute Show abgeliefert (und ja auch dat Manowar-Dingens gespielt) - weiss nicht, ob ich jetzt hinrennen würde um alle CD's zu kaufen aber gefallen hat es auf jeden Fall...

Und wie oben geschrieben - Maiden kommen nächstes Jahr wieder nach Deutschland.

Karsten

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
Wieso sollte ich die nicht gut finden? Kannte die bisher nur vom Hörensagen (zugegebenermassen hauptsächlich vom Toten Hosen e-mail Newsletter) und bin relativ unbedarft rangegangen - die haben eine gute Show abgeliefert (und ja auch dat Manowar-Dingens gespielt) - weiss nicht, ob ich jetzt hinrennen würde um alle CD's zu kaufen aber gefallen hat es auf jeden Fall...
Jau, Beatsteaks waren ganz großes Kino. 1A Livecombo. Mein Mitbewohner schwärmt seit Jahren davon, nun kann ich das nachvollziehen.:D
Die noch bessere Coverversion als Kings Of Metal war sicherlich Sabotage von den Beastie Boys. Ich hab die Tage noch mit ´nem Kumpel über das beste Video aller Zeiten diskutiert und wir blieben bei dem Song hängen. Das dicke Knie welches ich jetzt hab ist wohl nicht zuletzt darauf zurückzuführen....:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Gut, dass ich von dem Fight im Vorfeld nichts wusste. Hat mir die Entscheidung etwas leichter gemacht... ;)

Da hast du Recht,ich frag mich nur,ob ich bei Kassierer auch so hätte lachen können :D

Obwohl einige waren ja nur schockiert und fassungslos ,aber nich jeder kann über sowas lachen :D :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
*meld*
bin auch mal wieder zu hause angekommen... habe die nacht komischerweise noch STS überlebt trotzdem mir diverse male der himmel auf den kopf gefallen ist, aber lustig war's... :D

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
so auch wieder halbwegs am leben.....

war n cooles festival, allerdings fast zu heiss um zu saufen

beste bands:

Reiter
Kassierer
Misfits
Amen

Demon war auch dort und zwar zusammen mit scythe *g*
die hab ich alle paar stunden in ihrem camp gesehen als ich zur bühne gegangen bin

ansonsten viel stress um die tickets und die gesamte knüppelnacht verpennt....

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Tach ich war auch auffm wff, fands auch eigentlich super und maiden haben den geilsten set gespielt den man sich vorstellen kann. wen interessiert noch fear of the dark, wenn man revelation, phantom of the opera oder remember tomorrow hören kann?! UP THE IRONS :D

was aber scheiße war, und wovon ihr im Forumscamp anscheinend glücklicherweise verschont geblieben seid, ist ne reihe von diebstählen!

Allein bei uns im camp wurden von 5 leuten die Reisetaschen samt klamotten aussem zelt geklaut worden, dann noch ein handy und von unsern nachbarn 20 von diesen 5-liter fässern krombacher... später haben wir dann gehört dass angeblich noch rund 50 weitere Zelte leergeräumt wurden, und keiner will was gesehen haben :mad: Sowas ist echt zum Kotzen, hattet ihr das auch schonmal, oder hat wer von euch was darüber gehört?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Diebstahl ? Ist ja ein Ding.

Bei uns war ja fast immer jemand vor Ort, so das Diebe schlechte Karten haben, aber ich denke es ist generell keine gute Idee irgendwelche Wertsachen in einem Zelt liegen zu lassen. Ich hoffe mal es wurde nichts wichtiges gestohlen.

Das mit dem Bier kann ich noch irgendwo nachvollziehen, ich mußte sogar ein wenig schmunzeln, aber wer klaut denn bitte Reisetaschen ? Da muß doch eine ganze Gruppe unterwegs gewesen sein um die Schmutzwäsche diverser Metaller in solchen Mengen abzutransportieren.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Ne bei uns wurde zum Glück nichts geklaut ! Sowas is natürlich absolute Kacke und kann einem das ganze Festival vermiesen :mad: Hab nix gehört bei unsren Nachbarn,bei uns war eigentlich auch immer jemand am Camp .

Am besten fand ich:
Obituary (Gitarren nich von dieser Welt),
Kataklysm
Terror(wow,so ne Liveband hab ich noch nich erlebt,wie die abgingen auf der Bühne,und das Publikum angestachelt haben-HAMMER !
SickOfItAll (Live immer ne Bank,wasn Circle Pit,das war wie ein wildgewordener Bienenschwarm :eek: )

Enttäuscht war ich von:

Misfits (zuwenig Hits,Gesang zu leise)
Killswitch Engage (Sänger liess fast alle hohen Parts vom Publikum singen,dabei hat ich mich so auf ne Gänsehaut gefreut...)
Carpathian Forest (Nattefrost war zu nüchtern :D)

Geiles Festival,wie immer :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So, nach 18 Stunden wach, 4 Stunden Schlaf und 9 Stunden Heimfahrt im brüllendheißen Auto bin ich soweit wieder halb aufm Damm.

Mein Fahrzitt:

Meine Überraschungshits:
- Hellacopters (Rotzrock klingt so langweilig, macht aber live viel Spaß)
- Maiden (fand ich auf CD immer recht langweilich, aber live wars geil)
- Eläkkidingensbums
- Konorkator (hätte nich gedacht, daß die den anspruchsvollen Gesang und die Soundkulissen so gut live hinkriegen, außerdem isses ne geile Band mit genialen Liedern)
- Such a Surge (in ihrem Metier über alles erhaben)

Gut-wie-immer:
- Subway
- Kassierer
- Haggard
- Reiter
- Mambo Kurt (war aber viel zu warm da)

Enttäuscht:
- Finntroll (hab nur Gitarrenwände gehört, klang wie TNBM, da warn die inne ZC letztes Jahr viel besser)
- Anthrax (warn aber noch nie mein Fall)
- Kataklysm (sind im Club einfach 1000mal fetter. Außerdem fand ich, daß die die ganze Zeit asynchron gespielt ham)
- Obituary (die wohl langweiligste Band, die es gibt)

Knüppelnacht war auch geil, da weiß ich aber nich mehr sooo viel von.

Erwähnte ich schon, daß ich meine Brille bei den Misfits in den Pit warf?
Einfach nur so...

Echt scheiße fand ich die ganzen figurbezogenen Diskriminierungen mir gegenüber im Camp!
Hätte ich nich so viel Erfahrung im Diskriminiertwerden, würde ich euch das übel nehmen! :p

Achja, da fällt mir ein *hehe* : Was ist der Unterschied zwischen Shizzo/Krauti/Kasi/Helm/*jetzgeradekeinermehreinfällt* und einem Nilpferd?

Ungefähr 5 Kilo!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

So! (PS: Dieser Witz wurde von mir bei der Bundesprüfstelle für gefühlsverletzende Schriften eingereicht, und die hat entschieden: Diesen Witz dürfen auch Dicke hören!)

Mir is übrigens meine Zelttasche geklaut worden, bzw. die von Colamanns Zelt...
Oder ich hab sie verbummelt (was aber sehr unwahrscheinlich wäre)...
Ich dacht übrigens fast, ich hätte 2 Kilo zugenommen aufm WFF, aber nachm Duschen wars wieder weg... :(

So, jetz geh ich gleich ma pennen denk ich.
Mehr gemeine Dickenwitze vielleicht später...