With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Axel2 schrieb:
Mir is übrigens meine Zelttasche geklaut worden, bzw. die von Colamanns Zelt...
Oder ich hab sie verbummelt (was aber sehr unwahrscheinlich wäre)...

Da habe ich eine gute Nachricht! Die habe ich gefunden. Wir sind uns beim Aufbauen im Dunkeln scheinbar etwas ins Gehege gekommen und da habe entweder ich oder jemand anders sie für meine Zelttasche gehalten und sie in unser Auto gelegt.
Da sich spontan niemand als Besitzer zu erkennen gegeben hat und ich sie auch nicht auf dem Campingplatz liegenlassen wollte, habe ich sie mitgenommen.
Wenn du willst, kann ich sie dir in ca. 2,5 Wochen (da sie jetzt bei meinen Eltern rumliegt) zuschicken.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Axel2 schrieb:
- Kataklysm (sind im Club einfach 1000mal fetter. Außerdem fand ich, daß die die ganze Zeit asynchron gespielt ham)
- Obituary (die wohl langweiligste Band, die es gibt)

BLASPHEMIE!!! :eek:

Aber dein Kommentar zu Kataklysm kann ich nur bestätigen. Ich finde übrigens, dass die Stimmung vor der Nebenbühne im Allgemeinen besser war als vor der Hauptbühne, was ich auch immer auf dem Wacken feststelle. Da wären Kataklysm und Obituary sicherlich auch um noch einiges geiler rübergekommen.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Sach ma baerbelsche bissu auffem Bash?
Da spielen Tuatha de Danann. Eigentlich eine Pflichtveranstaltung ob der Tatsache... :rolleyes:
hm jane...bash is sonne sache! hab am 30. tag schicht bis 1800 und muß so wieder um 0600 arbeiten...ich mach das spontan, jenachdem ob ich fit bin und meine mit 1-2 std schlaf auskommen zu können oder nicht!:(

hab keinen freien urlaub mehr...rest is weg für wacken und 14 tage im september!

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
hm jane...bash is sonne sache! hab am 30. tag schicht bis 1800 und muß so wieder um 0600 arbeiten...ich mach das spontan, jenachdem ob ich fit bin und meine mit 1-2 std schlaf auskommen zu können oder nicht!:(

hab keinen freien urlaub mehr...rest is weg für wacken und 14 tage im september!
Hmmmmm, ....*überleg* ....muß eh ersma schauen wan xanti bei mir aufschlägt......
Alles mist....