ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Das mit dem verlinken über wir aber nochmal, was Esco ?
Man kann die Bilder wohl net einzeln verlinken
@Kraut: Der war gut
Der Helm schrieb:Das mit dem verlinken über wir aber nochmal, was Esco ?
Axel2 schrieb:Mir is übrigens meine Zelttasche geklaut worden, bzw. die von Colamanns Zelt...
Oder ich hab sie verbummelt (was aber sehr unwahrscheinlich wäre)...
baerbael schrieb:mir is grad noch ein RIESEN HIGHLIGHT eingefallen!!!!!
HEADBANGEN ZUM DUDELSACKSPIELER
was war das geil!
Axel2 schrieb:- Kataklysm (sind im Club einfach 1000mal fetter. Außerdem fand ich, daß die die ganze Zeit asynchron gespielt ham)
- Obituary (die wohl langweiligste Band, die es gibt)
ESCOBAR schrieb:Hell Yeah,der war saugut,aber nur am ersten Abend,danach hatte er nimmer so viel Luft
hm jane...bash is sonne sache! hab am 30. tag schicht bis 1800 und muß so wieder um 0600 arbeiten...ich mach das spontan, jenachdem ob ich fit bin und meine mit 1-2 std schlaf auskommen zu können oder nicht!Karsten schrieb:Sach ma baerbelsche bissu auffem Bash?
Da spielen Tuatha de Danann. Eigentlich eine Pflichtveranstaltung ob der Tatsache...
Hmmmmm, ....*überleg* ....muß eh ersma schauen wan xanti bei mir aufschlägt......baerbael schrieb:hm jane...bash is sonne sache! hab am 30. tag schicht bis 1800 und muß so wieder um 0600 arbeiten...ich mach das spontan, jenachdem ob ich fit bin und meine mit 1-2 std schlaf auskommen zu können oder nicht!
hab keinen freien urlaub mehr...rest is weg für wacken und 14 tage im september!
Karsten schrieb:Hmmmmm, ....*überleg* ....muß eh ersma schauen wan xanti bei mir aufschlägt......
Alles mist....