With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ICH GLAUBE NICHT!!!

:p

zumindest meine ich mich zuerinnern das genze beendet zuhaben weil ich tierisch schiss um mein tattoo hatte!!:eek:

egal..."GET LOST BITCH" waren glaub ich die häufigsten worte, die ich benutzt habe dieses fastival...zumindest in den teilen, an die ich mich erinnern kann!:rolleyes::D;)

Poor little creature :D I only feel sorry for the stuff that fell down from the table :D:D:D

Anyways I dont really remmember anything from the festival except for Red Harvest and Misfits cause they were the best. And drinking with some maniacs I didnt know in the morning...Otherwise I was so drunk that I didnt even find time to ask somebody what I am moshing to. I havent got so fucking wasted in last few years. And that fucking cool.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.696
158
So! Das war ja mal ein geiles Festival....
Erstmal hat es mich gefreut paar von euch endlich mal kennenzulernen.....
Baerbael, du bist ja gar nich so böse.... :p ;)
Shizzo, vor der Begegnung mit dir hatte ich ja fast schon Angst..... :D aber ich habe es überlebt...
ihr seid vielleicht ein chaotischer Haufen! Aber hat gepaßt! :)

Meine Highlights waren natürlich Gorgoroth - sehr geil.....
und natürlich vor allem Carpathian Forest! *niederknie*
Nattefrost ist GOTT!!!
Hammergeil!!! Allein scho wegen der Knüppelnacht hat sich des Force für mich gelohnt.....
und ich gebe es zu ;)
...Maiden war arschgeil!!!
:D
Des Camp hat zwar ausgschaut wie Sau! Aber es war sehr lustig.... ;)
ich werde nächstes Jahr jedenfalls wieder dort sein....

Da ich nur einen Tag da bin, bevor´s ab in U***** geht, hab ich keine Zeit euch die Bilder zu schicken...aber sobald ich wieder zuhause bin bekommt ihr sie zugeschickt wie versprochen...sind sehr schöne dabei.... :D
Baerbael, Kasi, Hayo.... könnt euch scho mal freuen!....*breitgrins*

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich bin wieder da !!!

Hat nur knapp 14 Stunden gedauert bis ich wieder zu Hause war. Danke liebe Bundesbahn.Deswegen an dieser Stelle nur knapp:

Beste Band: Die Reiter, dicht gefolgt von Elekedingens

Größte Entäuschung: Die Reiter hab anstatt einer Wall of Death eine Wall of Love veranstaltet.

Ansonsten schöne viele geile Moshpits, außerdem war es mal nett der bestangezogenste Mann auf dem Festival zu sein. (Sorry Shizzo :D )

Ich hätte ja bestangezogenster Mensch geschrieben, aber da war diese eine betrunkene Tschechin ...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
...außerdem war es mal nett der bestangezogenste Mann auf dem Festival zu sein. (Sorry Shizzo :D )

Ich hätte ja bestangezogenster Mensch geschrieben, aber da war diese eine betrunkene Tschechin ...

*hüstel*

Zum Glück hast du Smileys angehängt,hatte aufm Festival ja öfter mal das Thema,dass viele Vögel nen Typberater bräuchten :D :p

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Beste Band: Die Reiter, dicht gefolgt von Elekedingens

Größte Entäuschung: Die Reiter hab anstatt einer Wall of Death eine Wall of Love veranstaltet.

Mein Highlight waren die Kassierer, gefolgt von den immer wieder lustigen Unleashed.

Enttäuschend fand ich dagegen In Flames, die wirklich von Mal zu Mal arroganter und kraftloser wirken. Das einzig Unterhaltsame an dem Gig war Anders´ Auseinandersetzung mit dem vollkommen überforderten Security! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Scheisse,das 2. Jahr hintereinander Die Kassierer verpasst,was müssen die auch immer 2 Highlights zur gleichen Zeit veranstalten ,Hammie vs.Baerbael+Kassierer,muss mich mal beim Veranstalter beschweren :o :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Scheisse,das 2. Jahr hintereinander Die Kassierer verpasst,was müssen die auch immer 2 Highlights zur gleichen Zeit veranstalten ,Hammie vs.Baerbael+Kassierer,muss mich mal beim Veranstalter beschweren :o :D

Gut, dass ich von dem Fight im Vorfeld nichts wusste. Hat mir die Entscheidung etwas leichter gemacht... ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Sacht mal war unser Axel auf bei euch im Camp? Ich mahle mir grad aus was von ihm übrig geblieben wäre hätte sich Hammie auf ihn gestürzt... Andersrum hoffe ich der Junge Mann hat euch nicht wieder im Suff den Schlaf geraubt weil er eine weitere Verschwörung vermutete.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou, Axel war da und meines Wissens ist ihm auch nix weiter passiert :D

Mann bin ich fertig, bin ja kaum fähig einen kompletten Satz zu tippen :rolleyes:

PsychicVeteran

Meine Highlights:

Haggard
Die Kassierer (nur kurz gesehen, böse Kollision mit den Beatsteaks)
Beatsteaks

Wir wollten uns eigentlich die Knüppelnacht antun, waren aber so fix und alle, daß daraus nix wurde. :(

Maiden fand ich gut, aber nicht überragend, haben nur Stücke von den ersten vier Alben gespielt (vermutlich aus Marketing-Gründen für deren 'Early Days' DVD).

In Flames haben nicht überzeugt (muss zugeben, daß wir die nur für ein paar Lieder etwas am Rande verfolgt haben).

Dew-Scented und Nuclear Assault waren ok, Finntroll und Elekaläiset waren Humppa ;)

Wir könnten uns nicht aufraffen, Anthrax anzucken, hörte sich aber solide an...

Und Lemmy und co. könnten leider nicht auftreten :(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Meine Highlights:

Haggard
Die Kassierer (nur kurz gesehen, böse Kollision mit den Beatsteaks)
Beatsteaks

Maiden fand ich gut, aber nicht überragend, haben nur Stücke von den ersten vier Alben gespielt (vermutlich aus Marketing-Gründen für deren 'Early Days' DVD).

Wow, du findest Beatsteaks gut? War eines meiner ersten Live Konzerte. Hat er wieder die Nummer mit dem Gitarrenkoffer gebracht? Und "Manowar living on the road" ham sie bestimmt auch wieder gespielt, was?

Das mit Maiden hab ich vom RIP auch schon gehört. Is wohl so, muss ich auch nicht so traurig sein das ich sie dieses Jahr nicht sehe.

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Bis auf eine "Sache" wars ein sehr geiles WE, hat mich gefreut einige von euch kennenzulernen. Aufm nächsten Fest wirds besser, wo auch immer das sein wird :)

PsychicVeteran

E'Lell schrieb:
Mähmähmäh, nur weil Rob da nicht singt... :rolleyes:

:p ;)

Da hätte ich andere 'Verbesserungsvorschläge':

- einen richtigen Schlagzeuger statt Nicko McBrain

- Janick Gers sollte gar nicht spielen dürfen, der ist einfach überflüssig

Bruce ist schon ok, allerdings war er halt in nicht in Topform, was bei dem heurigen Sommerwetter nicht wundert (siehe Lemmy).

Das beste Maidenkonzert für mich war auf dem 'Give Me Ed' Tournee in der Schweiz in 2003 - eine wahres 'Best-Of' exzellent rübergebracht (und das gar mit den Herren McBrain und Gers) ;)

Edit: Übrigens, der Bruce hat angekündigt, daß es im nächsten Jahr eine neue Maiden-Scheibe geben wird und dazu Gigs in Deutschland. Hoffentlich wird die Scheibe besser als die Dance of Death...

Zuletzt bearbeitet: