With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Re: Re: Re: MAL NE FRAGE !!!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Und wann seid Ihr angekommen....??

Ich habe eben die Befürchtung um diese Uhrzeit ca. 7 km südlich von leipzig campen zu dürfen....

P.S.: Wird das mit dem Glas immer noch so streng kontrolliert ??

sooo groß is das gelände gar net ;)

falls ESCOBAR dir nen platz freihält, kannst eh net mim auto hinfahren, die lassen dich da gar nimmer rein fahren. war bei uns letztes jahr auch so. aber als dann der große ansturm vorbei war haben wir umgeparkt, da guckt dann keiner mehr...

glas wird immernoch arg kontrolliert... letztes jahr ham se welchen von uns die nutella-gläser abgenommen :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: MAL NE FRAGE !!!

Original geschrieben von stoepsel

falls ESCOBAR dir nen platz freihält, kannst eh net mim auto hinfahren, die lassen dich da gar nimmer rein fahren. war bei uns letztes jahr auch so. aber als dann der große ansturm vorbei war haben wir umgeparkt, da guckt dann keiner mehr...

glas wird immernoch arg kontrolliert... letztes jahr ham se welchen von uns die nutella-gläser abgenommen :rolleyes:
Ihr seid bewaffnet auf n Festival gefahren ??

*stoepselslap*

:D:D:D:D:D:D:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

letztes jahr ham se welchen von uns die nutella-gläser abgenommen :rolleyes:

mönsch, ihr könntet ja auch mal mitdenken, es gibt doch auch Belmandel oder wie das heisst in Plastikbechern! :p :D ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*GRRRRR!! beruhig*
nein nein, nur die Dinge die du ja eh nicht brauchst, so wie Bier und so... :D

@ MA
den Kommentar hab ich erwartet :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: MAL NE FRAGE !!!

Ihr seid bewaffnet auf n Festival gefahren ??

*stoepselslap*

:D:D:D:D:D:D:D

hey, warum werd ich dafür geslapt wenn die so doof sin *beleidigtbin* ;)

ausserdem schmeckt des andere zeug net so toll hab ich mir sagen lassen... wobei ich ja der meinung bin, nach 2 tagen im zelt schmeckt alles scheisse!

ob wir wohl unsern plastik(!!!)hammer vom zelt mit rein kriegen... bin ja mal gespannt ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
*GRRRRR!! beruhig*
nein nein, nur die Dinge die du ja eh nicht brauchst, so wie Bier und so... :D

@ MA
den Kommentar hab ich erwartet :D
Na da bin ich ja beruhigt. wollte meins nämlich erst donnerstag kaufen...
und bier hab ich sowieso noch genug

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Re: MAL NE FRAGE !!!

Ich werde mit meine Kumpels erst am Freitag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr ankommen.

Wo dürfen wir uns denn dann einsortieren ??

Und wenns ganz schlimm ist - kann uns einer nen Platz für ein Auto und ein Zelt frei halten ?? *ganzliebzuescobarguckt*

Wir sind drei nette Oberfranken mit kurzen Haaren und anständigen Manieren.
Das kannst vergessen,da seid ihr ganz hinten,glaub mir !!!

Ja ja ,erst ham wir nen Vollschlag,dann sollen wir wieder freihalten :p:p:p

Und für kurzhaarige halt ich scho ma gleich gar nix frei :p:D:p

Ne ,Schmarrn,wir müssen scho so viel freihalt,is net einfach :rolleyes: !!!

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de

Also bei uns hat das letztes Jahr gefunzt, wir waren schon Do da und haben uns so unpraktisch geparkt, daß am Freitag meine Freundin noch reingepasst hat, die hamse jedenfalls da rein gelassen. Nu mach mich net unglücklich, müssen dieses Jahr für 2 Autos frei halten :( eins für Do nachm. und eins für Fr früh. Naja mal sehn.

Letztes Jahr hamse uns auch ein Senfglas abgenommen, aber den Klappspaten, der oben drauf lag, durften wir mitreinnehmen :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hm, bei uns war halt grad ziemlich viel los als wir kamen... da haben die uns ums verrecken net durchgelassen. obwohl die andern schon da standen und gewartet haben.
also ham wir an der ecke angehalten, den ganzen kram raus aus´m auto, auto da abgestellt wo die wollten und dann am nächsten mittag umgeparkt. da wollt dann auch keiner mehr was von uns...

wir probieren´s dieses jahr halt wieder... vielleicht klappts ja mal :rolleyes: beim summer breeze ging´s ohne probleme...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: MAL NE FRAGE !!!

Original geschrieben von ESCOBAR
Das kannst vergessen,da seid ihr ganz hinten,glaub mir !!!

Ja ja ,erst ham wir nen Vollschlag,dann sollen wir wieder freihalten :p:p:p

Und für kurzhaarige halt ich scho ma gleich gar nix frei :p:D:p

Ne ,Schmarrn,wir müssen scho so viel freihalt,is net einfach :rolleyes: !!!
Is doch kein Act.... es scheint ja wirklich nicht sooo weit zu sein mit den wegen...

Ich ruf Dich eben einfach mal an....Entweder es geht oder ned....

Und das mit dem Vollschlag.....

Hey - Ihr seid Unterfranken.... :p:p:p:p

--> Musste jetzt sein *schäm*

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Und übrigens: Nachdem es hier seit gestern duster war und nur geregnet hat is grad der Himmel aufgerissen und die Sonne ballert auf meinen Balkon :) *freu*