With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nicht nur Banshee is Aldi Nord, sondern ich auch :D
Naja, nicht in Personifizierung, aber du weisst schon :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Tja....das war's dann wohl. Gerade ist meine einzige Möglichkeit, zum WFF HIN zu kommen abgesprungen.
Viel Spaß euch allen! :mad: :(

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Tja....das war's dann wohl. Gerade ist meine einzige Möglichkeit, zum WFF HIN zu kommen abgesprungen.

Hmm, der Typ (carkiller2000@web.de) im Forum vom Festivalguide hat den Platz doch noch frei? Hats du da nochmal angefragt? Und im Festivalguide kommt auch laufend was neues rein. Also noch nicht aufgeben!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

Hmm, der Typ (carkiller2000@web.de) im Forum vom Festivalguide hat den Platz doch noch frei? Hast du da nochmal angefragt? Und im Festivalguide kommt auch laufend was neues rein. Also noch nicht aufgeben!

Sonst schmuggel ich die Schnapsgläser für den Friesengeist ja vergebens rein. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Hmm, der Typ (carkiller2000@web.de) im Forum vom Festivalguide hat den Platz doch noch frei? Hast du da nochmal angefragt? Und im Festivalguide kommt auch laufend was neues rein. Also noch nicht aufgeben!

Sonst schmuggel ich die Schnapsgläser für den Friesengeist ja vergebens rein. ;) :D
Jöp. Der nimmt mich wahrscheinlich sogar mit :D
Wenn alles klappt.