With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
boah, deine Planung ändert sich aber auch von Stunde zu Stunde! ;)
Ich bin froh, dass ich überhaupt mitbekommen habe, dass die nicht fahren. Ich hab gestern zufällig mit der Freundin von unserem Sänger gechattet, die mir das dann erzählt hat. Unser Sänger wollte mir das erst heute abend bei der Probe sagen... :mad:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin froh, dass ich überhaupt mitbekommen habe, dass die nicht fahren. Ich hab gestern zufällig mit der Freundin von unserem Sänger gechattet, die mir das dann erzählt hat. Unser Sänger wollte mir das erst heute abend bei der Probe sagen... :mad:

Das ja auch was nettes, ich glaub ich hätt dem seinen Arsch bis Neu-Delhi aufgerissen, wenn ich es erst heut abend erfahren hätte. Naja nu klappts ja Freu Dich :)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja, das is wohl dämlich. So: Ach, übrigens, mit dem WFF das klappt wohl nicht. ich fahr dann doch nicht. Musst du mal schauen wie du da hin kommst. GRRRR!! was machst du da mit der Gitarrensaite. Nein!! ahhrrrgghhgh. Hör auf mich zu würgen! AAAAAAAAaaaaa.......!

Ja , so kann das kommen!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, das is wohl dämlich. So: Ach, übrigens, mit dem WFF das klappt wohl nicht. ich fahr dann doch nicht. Musst du mal schauen wie du da hin kommst. GRRRR!! was machst du da mit der Gitarrensaite. Nein!! ahhrrrgghhgh. Hör auf mich zu würgen! AAAAAAAAaaaaa.......!

Ja , so kann das kommen!
Ich hätte dem meinem Bass in den Arsch geschoben...und weitergespielt!!!!!! Vielleicht mach ich das ja noch :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MAL NE FRAGE !!!

Ich werde mit meine Kumpels erst am Freitag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr ankommen.

Als ich das letzte mal aufm WFF war, waren Park- und Camping noch getrennt.

Wo dürfen wir uns denn dann einsortieren ??

Und wenns ganz schlimm ist - kann uns einer nen Platz für ein Auto und ein Zelt frei halten ?? *ganzliebzuescobarguckt*

Wir sind drei nette Oberfranken mit kurzen Haaren und anständigen Manieren.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: MAL NE FRAGE !!!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich werde mit meine Kumpels erst am Freitag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr ankommen.

Als ich das letzte mal aufm WFF war, waren Park- und Camping noch getrennt.

Wo dürfen wir uns denn dann einsortieren ??

Und wenns ganz schlimm ist - kann uns einer nen Platz für ein Auto und ein Zelt frei halten ?? *ganzliebzuescobarguckt*

Wir sind drei nette Oberfranken mit kurzen Haaren und anständigen Manieren.

Ist jetzt zusammen. Wir wurden letztes Jahr einfach einsortiert und haben uns auch fast an die Anweisungen der Ordner gehalten.
:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: MAL NE FRAGE !!!

Original geschrieben von monochrom
Ist jetzt zusammen. Wir wurden letztes Jahr einfach einsortiert und haben uns auch fast an die Anweisungen der Ordner gehalten.
Und wann seid Ihr angekommen....??

Ich habe eben die Befürchtung um diese Uhrzeit ca. 7 km südlich von leipzig campen zu dürfen....

P.S.: Wird das mit dem Glas immer noch so streng kontrolliert ??

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: MAL NE FRAGE !!!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Und wann seid Ihr angekommen....??

Ich habe eben die Befürchtung um diese Uhrzeit ca. 7 km südlich von leipzig campen zu dürfen....

P.S.: Wird das mit dem Glas immer noch so streng kontrolliert ??

Wir sind Freitag in der frühen Früh angekommen. Aber soooo weit weg musste da eigentlich keiner campen, ist ganz praktisch geregelt.

Und ja, beim Glas waren sie letztes Jahr streng.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Wie jetzt? Gab es keine Kondome mehr oder war am Ende die Schokolade mit der du mich füttern wolltest aus?
:rolleyes:

muahaha, wusste gar nicht dass du auf Süssigkeiten stehst!
Nee, Kondome wollt ich keine kaufen :p
Ich rede von Bier in Plastikflaschen und O-Saft in Tetrapaks :p

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
muahaha, wusste gar nicht dass du auf Süssigkeiten stehst!
Nee, Kondome wollt ich keine kaufen :p
Ich rede von Bier in Plastikflaschen und O-Saft in Tetrapaks :p

Es geht eigentlich mit den Süssigkeiten, nicht so wirklich, aber ich war gerade unkreativ und fade und mir ist das Wort "Weintrauben" nicht eingefallen. Und die find ich bei kurzem Nachdenken eigentlich auch nicht so toll.
:rolleyes:

Und keine Kondome sondern Bier in Plastikflaschen? Willst du Durst oder Biergenuss statt Kinder verhindern?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: MAL NE FRAGE !!!

Wir sind Freitag in der frühen Früh angekommen. Aber soooo weit weg musste da eigentlich keiner campen, ist ganz praktisch geregelt.

Und ja, beim Glas waren sie letztes Jahr streng.

Ich war eben bisher einmal dort (Glaube das war 2000) und da haben sie sogar "Nutella-Gläser" also die wirklich schweren waffen konfisziert.....
;)