Original geschrieben von GRRRR!!
Jöp. Der nimmt mich wahrscheinlich sogar mit
Wenn alles klappt.
boah, deine Planung ändert sich aber auch von Stunde zu Stunde!

Jöp. Der nimmt mich wahrscheinlich sogar mit
Wenn alles klappt.
Original geschrieben von Lucretia
boah, deine Planung ändert sich aber auch von Stunde zu Stunde!![]()
Ich bin froh, dass ich überhaupt mitbekommen habe, dass die nicht fahren. Ich hab gestern zufällig mit der Freundin von unserem Sänger gechattet, die mir das dann erzählt hat. Unser Sänger wollte mir das erst heute abend bei der Probe sagen...Original geschrieben von Lucretia
boah, deine Planung ändert sich aber auch von Stunde zu Stunde!![]()
Ich bin froh, dass ich überhaupt mitbekommen habe, dass die nicht fahren. Ich hab gestern zufällig mit der Freundin von unserem Sänger gechattet, die mir das dann erzählt hat. Unser Sänger wollte mir das erst heute abend bei der Probe sagen...![]()
Ich hätte dem meinem Bass in den Arsch geschoben...und weitergespielt!!!!!! Vielleicht mach ich das ja nochOriginal geschrieben von Reverend_odd
Ja, das is wohl dämlich. So: Ach, übrigens, mit dem WFF das klappt wohl nicht. ich fahr dann doch nicht. Musst du mal schauen wie du da hin kommst. GRRRR!! was machst du da mit der Gitarrensaite. Nein!! ahhrrrgghhgh. Hör auf mich zu würgen! AAAAAAAAaaaaa.......!
Ja , so kann das kommen!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich werde mit meine Kumpels erst am Freitag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr ankommen.
Als ich das letzte mal aufm WFF war, waren Park- und Camping noch getrennt.
Wo dürfen wir uns denn dann einsortieren ??
Und wenns ganz schlimm ist - kann uns einer nen Platz für ein Auto und ein Zelt frei halten ?? *ganzliebzuescobarguckt*
Wir sind drei nette Oberfranken mit kurzen Haaren und anständigen Manieren.
schön auch, dass immer gerade das ausverkauft ist, was man fürs Festival braucht
hmpf![]()
Und wann seid Ihr angekommen....??Original geschrieben von monochrom
Ist jetzt zusammen. Wir wurden letztes Jahr einfach einsortiert und haben uns auch fast an die Anweisungen der Ordner gehalten.
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und wann seid Ihr angekommen....??
Ich habe eben die Befürchtung um diese Uhrzeit ca. 7 km südlich von leipzig campen zu dürfen....
P.S.: Wird das mit dem Glas immer noch so streng kontrolliert ??
Original geschrieben von monochrom
Wie jetzt? Gab es keine Kondome mehr oder war am Ende die Schokolade mit der du mich füttern wolltest aus?
![]()
muahaha, wusste gar nicht dass du auf Süssigkeiten stehst!
Nee, Kondome wollt ich keine kaufen
Ich rede von Bier in Plastikflaschen und O-Saft in Tetrapaks![]()
Original geschrieben von monochrom
Wir sind Freitag in der frühen Früh angekommen. Aber soooo weit weg musste da eigentlich keiner campen, ist ganz praktisch geregelt.
Und ja, beim Glas waren sie letztes Jahr streng.