With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
moin

habe endlich mal einen i-net rechner aufgetrieben und nun also mein fazit

1. scheißwetter
ich habe mich seit montag nur von tee ernährt und verbrauche ca 2 bis 3 packen tempo am tag
ich denke mal das es mir montag wenn ich zur arbeit muß wieder gut geht
2. leute - stimmung - security - klos - essen usw. war top
außer der/die arsch der unseren tisch gezogen hat
vielleicht hätten wir ihn nicht säubern sollen
3. mülltüten waren müll
wir haben das zusammensuchen diesmal den anderen überlassen
4. der übliche stau war recht lustig
habe 3h gebraucht und es hätte nicht länger dauern dürfen
ein partyfass war schon ziemlich alle und dann kam noch mein kollege mit whiskas-cola und 2 frauen mit absinth ( sp?)

beste bands
six feet under direkt vorn im pit - danach habe ich meine stimme das ganze wochenende nicht mehr gefunden
anthrax - siehe six feet under - war mein entgültiger tod
napalm tod war geil wie immer
slapshot und sick of it all waren geil
und noch so einige

für mich und meinen kollegen war das das mit abstand schlechteste slayer konzert das wir gesehen haben ( bei mir erst das 5. muß also nix heißen )
irgendwie ist da die luft raus
typo war super laaaaaangweilig und einschläfernd
ähnlich st vitus
generell fand ich den sound oft richtig grottig

was mich immer wieder ankotzt ist das wir fressen weghauen
6 packen steaks und 4 packen würstl
leute helft uns da mal !

dann noch grüße an die forumler die sich zum treffpunkt getraut haben
das können wir gerne wiederholen in 3 wochen

cu
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Bleibt noch eine Frage offen: Wo war der verd***** Supermarkt??? :confused:
Es stand doch auf der Homepage, es gäbe einen Supermarkt. Hat den jemand gefunden?

Jo das ham wir uns auch gefragt, nen Kumpel hat den ganz verbissen gesucht und auch nich gefunden :(