With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Bisher u.a. bestätigt:

Six Feet Under
Destruction
Messiah
Subway to Sally
Napalm Death
J.B.O.
Totenmond
Samael
Moonspell
Doro
Overkill
und die Kassierer

Klingt doch ganz nett
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich würde ganz gern zum Wff fahren...vorausgestzt ich finde `ne MfG ab Hamburg. Nur mit Minmalausrüstung wie letztes Jahr ist doch etwas "hartes Brot". Ist einfach zu teuer alles auf dem Festivalgelände zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Na außer SFU und Samael haut mich noch nich viel von den Socken wenn ich dran denke, was die fürn Sech und für Ankündigungen wegen dem 10 Geb. gemacht haben! Subway müssen die Menschheit natürlich auch wieder penetrieren *würg* und JBO werden auch langsam langweilig. Aber ich werd trotzdem fahren. Erstens isses bei mir gleich um die Ecke und zweitens gibts ja immer noch den Lange-Weile-Killer TEQUILA-BUS :D :D :D Na ich denk aber, es werden nochn paar knaller kommen und diesmal stellen mer uns schon früh um 10 hin, daß mer nich wieder von halb12 bis um4 vorm Eingang parken.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
GEIL

Destruction, Napalm Death, Totenmond UND DIE KASSIERÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!!!!!! GEIL :D:D:D

na ja, aber ich denk mal ich hab eh dann kein geld mehr

wacken und party san sind schon angesetzt

www.party-san.de <-- bei DEM billing will ich n forum camp aufm PSOA!!!!!!!!