With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von andrea
Und übrigens: Nachdem es hier seit gestern duster war und nur geregnet hat is grad der Himmel aufgerissen und die Sonne ballert auf meinen Balkon :) *freu*

na, dann hoffen wir mal dass das so bleibt! Sooo dolle sieht der Wetterbericht ja auch nicht aus :rolleyes:

Dafür war ich jetzt bei Aldi, Penny UND Wal Mart und hab so ziemlich alles in Tetra Paks und Plastik aufgetrieben - fehlt nur noch das Bier! :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Sooooooo...
Meine Mitfahrgelegenheit habe ich...meinem Opa geht's soweit schlecht, dass er die nächsten Tage wohl überleben wird, meine Hausarbeit macht sich auch so langsam...was mir jetzt noch fehlt ist:

*trommelwirbel*
MOTIVATION

wer hätte es gedacht. Die ist mir irgendwo im ganzen Streß flöten gegangen. Ich fahre mit wildfremden Menschen auf ein Festival, wo ich noch nie war, alle Leute, die ich kenne, werden über das ganze Gelände verstreut sein und ich werde vermutlich bei den wildfremden Menschen, mit denen ich hinfahre auch zelten. Sooo viele Leute, die ich kenne, sind da gar nicht und unter anderem wird meine Ex dabei sein, die natürlich da zelten wird, wo viele andere zelten, die ich kenne. Von der rotgelockten, gepiercten, sächselnden FTC-Gängerin hab ich schon länger nix gehört und weiß ergo auch nicht, ob sie überhaupt noch auftaucht.
Ich weiß, vor dem FTC hatte ich auch so ein Motivationstief und das hat sich auch als absolut unnötig herausgestellt, aber ich habe die Befürchtung, dass das diesmal nicht so sein wird... :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmmm... da muss ne Strategie her! :D

als ersten Punkt würde ich vorschlagen, du rufst oder mailst diese rotgelockte Person an :) Ganz unverbindlich natürlich und fragst, ob sie da auch hinfährt. Falls ja - schonmal gut :)
Falls du aus irgendeinem Grund aber trotzdem alleine zelten musst oder mit Wildfremden, können mono und ich dir anbieten, dir in unserem Camp Asyl zu gewähren (sofern wir zusammen zelten, was aber zu hoffen ist), da sind dann auch noch ein paar andere (monos Kumpels, Banshee und Karloff, soweit ich das überblicke) und es wird sicher luschtig :D

Hilft das schonmal? :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hmmmm... da muss ne Strategie her! :D

als ersten Punkt würde ich vorschlagen, du rufst oder mailst diese rotgelockte Person an :) Ganz unverbindlich natürlich und fragst, ob sie da auch hinfährt. Falls ja - schonmal gut :)
Falls du aus irgendeinem Grund aber trotzdem alleine zelten musst oder mit Wildfremden, können mono und ich dir anbieten, dir in unserem Camp Asyl zu gewähren (sofern wir zusammen zelten, was aber zu hoffen ist), da sind dann auch noch ein paar andere (monos Kumpels, Banshee und Karloff, soweit ich das überblicke) und es wird sicher luschtig :D

Hilft das schonmal? :D

So sieht das aus. Neun bajuwarische Knaben, wer kann da schon nein sagen? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
niemand natürlich - da kann man nur hoffen euch auch zu finden :D

Und das mit der Koketterie hast jetzt auch sehr schön hingekriegt! :D
*mono tätschel*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
niemand natürlich - da kann man nur hoffen euch auch zu finden :D

Und das mit der Koketterie hast jetzt auch sehr schön hingekriegt! :D
*mono tätschel*

Wie gesagt, 12:00 Forumtreffen am eingang :D und ausserdem hab ich doch das Händchen dabei.

*Als eitler Pfau geckenhaft-subkulturesk durch das Forum spaziert*
:D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Links neben dem Mischpult. Das ist ja ne ziemlich gute Angabe. bei uns hies das immer Beim Mischpult. und da gibts ja auffem wacken durchaus mehrere, was auch mal zu Verwirrung geführt hat. Aber der is eigentlich immer gut und unser Klassiker:

LASS UNS DOCH AM METSTAND TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Is jetzt alles klar mit dem Treffpunkt+ Uhrzeit ???
Oder hat sich was geändert ???

Das mit links neben Mischpult find ich auch gut !

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH,das wird so geil:D