With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Mir gehts ja nur drum welchen Eingang ihr meint. :D

Eingang zur Mainstage, sag ich mal.... wenn wir die Reggaebar nicht fínden.
Nun hat sich meine Planung etwas geändert, fahre jetzt nämlich bei Lucretia mit und nicht mit der Bahn. Keine Ahnung, wann wir dann auf dem Platz sind, hoffe aber doch sehr, dass wir es bis zum ersten Versuch eines Treffens am Do. um19.30 Uhr schaffen!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
@Lucretia: Weinschorle in Plastikflaschen war seltsamerweise überall ausverkauft... woran das wohl liegt? :rolleyes: Aber mit den Ravioli zu 99 Cent habe ich mich schon mal für die nächsten Festivals bevorratet. :D
Und es gibt Brot in Dosen (ohne Pfand ;) :D ), haltbar bis April 2004... :D :D :D

Was man so alles findet, wenn man Futter fürs Campen einkauft. ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha :D
na, ich füll mir eh lieber meinen Wein selber in Plastikflaschen und misch den dann :)
Und das Dosenbrot hatte ich auch schonmal gekauft! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das Dosenbrot hatte ich letzmalig anno 1979 auf beim Zelten in Schweden, wusste gar nicht, dass es das noch gibt! :D

Edit: manno, ich habe heute schon zu lange auf den Bildschirm gestrrt, dauernd vertipp ich mich... :confused:

Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Na gut ich weiß nich genau, obs von ALDI war früher, glaub aber schon! Auf alle Fälle hatters mitgebracht :)

Ich steh übrigens Do halb10 morgens in der WFF-Schlange :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von andrea
Bei uns gibts des immer, komisch :-/ Vielleicht isses bei uns auch nich regulär im Sortiment, es kauft vielleicht blos keiner wenns ma da is *ggg* Keine Ahnung

bissu Aldi Süd oder Aldi Nord? :D