With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Erster Blick auf den Wetterbericht: max. Temp. 19 Grad, Niederschlagwahrscheinlichkeit 90 % (www.wetter.com). :(

*Regenzeugeinpack"

Hoffentlich ändert sich das noch!

oh Leude, ihr werdet euch doch nich auf nen Wetterbericht für 10 Tage im Voraus verlassen?:confused: :D
Datt wird schon :) :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Frag doch mal in irgendnem Konsum, wegen Ware auspacken und solcher Aushilfsarbeiten, bei uns gibts da immer was! Oder in so ganz großen Dingern wie real,- oder so!

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Ich hab übrigens noch 700€

Tjoarrr dat is viel, gell? Aber nich, wenns morgen das letzte mal Arbeitslosengeld gibt und mir Arbeitslosen~ und Sozialhilfe verweigert wird... Wenn man da den Humor verliert, kann man sich auch gleich hinter den Zug schmeißen :rolleyes:

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Frag doch mal in irgendnem Konsum, wegen Ware auspacken und solcher Aushilfsarbeiten, bei uns gibts da immer was! Oder in so ganz großen Dingern wie real,- oder so!

ja, sowas denk ich mir auch, oder stadtwirtschaft, da bekommt man auch gutes geld (drecksarbeit, aber was solls)
telefoniere auch grad beim arbeitsamt rum, ist aber nichts im angebot
erstmal muss man ja was finden

Original geschrieben von andrea
Ich hab übrigens noch 700€

Tjoarrr dat is viel, gell? Aber nich, wenns morgen das letzte mal Arbeitslosengeld gibt und mir Arbeitslosen~ und Sozialhilfe verweigert wird... Wenn man da den Humor verliert, kann man sich auch gleich hinter den Zug schmeißen :rolleyes:

für schüler wärs viel :D;)
aber schon hart

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von ScoX
ja, sowas denk ich mir auch, oder stadtwirtschaft, da bekommt man auch gutes geld (drecksarbeit, aber was solls)
telefoniere auch grad beim arbeitsamt rum, ist aber nichts im angebot
erstmal muss man ja was finden

für schüler wärs viel :D;)
aber schon hart

Klar isses fürn Schüler viel, aber meine Bude kostet ca. 500Eulen, wir ham ein Auto abzubezahlen (unsern Opel kennste ja :)) Dann noch Strom, Kabel etc. und die Wichser vonne GEZ ham och noch abgebucht, aber ich bin zuversichtlich... :rolleyes: :D
Aber lass mer das, gehört nich in den Thread!

ARBEITSAMT kannste knicken, die ham nischt :mad: aber mach Dir nen Zopf (das de nich so grauslig aussiehst vor den alten Damen[wegen mir könnse offen bleiben ;)] ) und geh selber in die Läden und Frag! Minijobs findste sicher was

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
zopf hab ich ja eh :D

hoffe halt nur dass ich was bekomme, sonst sieht auch noch eng mit wacken aus.

aber nur so lernt man aus seinen fehlern. ab jetzt wird nach wacken gleich gespart für nächstes jahr :D