With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Nicht, solange du nicht über Essen zurückfährst :D

nö, tu ich wohl nich :D

Ist das heute dein Lieblingsausdruck?

LOL
is mir auch schon aufgefallen :rolleyes:
Muss an dem Zuviel an Wein gestern abend liegen :D

Das sagen sie alle...gib's zu! ihr wollt alle nicht, dass ich beim WFF Spaß habe...

och, von mir aus kannst du soviel Spass haben wie du willst... aber muss das denn unbedingt aufm WFF sein? :D :D :D ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Lucretia
och, von mir aus kannst du soviel Spass haben wie du willst... aber muss das denn unbedingt aufm WFF sein? :D :D :D ;)
Keine sorge. Ich werd schon keinen Spaß haben. Ich werd die ganze Zeit grimmig durch die Gegend gucken und dabei böser sein, als alle Blackies zusammen! Spaß kenne ich nicht und Alkohol trinke ich auch nicht.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Keine sorge. Ich werd schon keinen Spaß haben. Ich werd die ganze Zeit grimmig durch die Gegend gucken und dabei böser sein, als alle Blackies zusammen! Spaß kenne ich nicht und Alkohol trinke ich auch nicht.
Oh - ich dachte ich wäre alleine mit dieser Einstellung...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

so isses brav :D :D :D
was anderes hab ich auch nicht erwartet :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Muss ich wohl bei meiner rotgelockten, sächselnden, gepiercten und auf dem FTC gewesenen (http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=106027), rein platonischen(!!) Bekannten zelten...

das klingt ja nach einem schrecklichen Schicksal :D

Ach so...ich dachte, ihr hättet schon irgendwie nen Camp organisiert... :(

nö... :( und es hat auch nicht den Anschein, als ob das noch passieren wird, da so einige wohl mit ner Horde Kumpels hinfahren, wenn ich das recht verstehe. Ich denke, ich werd mich dann wohl Onkel mono & seinen Kumpels aufdrängen :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
das klingt ja nach einem schrecklichen Schicksal :D

nö... :( und es hat auch nicht den Anschein, als ob das noch passieren wird, da so einige wohl mit ner Horde Kumpels hinfahren, wenn ich das recht verstehe. Ich denke, ich werd mich dann wohl Onkel mono & seinen Kumpels aufdrängen :D

Sehr, sehr gerne. Wir sind ja Freitag morgens wohl schon da und ich versuch dann wohl gerade verzweifelt mein NEUES ZELT aufzubauen.
:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Camping ab 3.7. 12 Uhr!

Ich komme um 12.32 Uhr in Delitzsch an, mal sehen, wann ich dann`nen Shuttlebus erwische. Bin also irgendwann im Laufe des Nachmittags da!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ah danke! Na ich denk mal ich werde auch Donnerstag da sein... wie machen wir das am besten mit treffen, mono?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ah danke! Na ich denk mal ich werde auch Donnerstag da sein... wie machen wir das am besten mit treffen, mono?

Also: Traditionellerweise trifft sich unser Nordauto mit dem Südauto Donnerstag Nacht in Delitzsch am Marktplatz. Genau kann ich das aber erst am Wochenende sagen, dann machen wir die endgültige Planung. Wenn wir uns dann endlich getroffen haben fahren wir rüber nach Roitzschjora.

Irgendwann Nachts sind wir dann da und suchen uns unser Plätzli. Ich hab auf jeden Fall mein Handy dabei, zusammenphonen läuft also.