With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Oje, er ist total verwirrt! :D :D :D

Aber kommen wir ma zum Thema zurück: wie sieht es denn jetzt aus, machen wir einen Treffpunkt auf dem WFF aus? Möchte doch noch ein paar mir bisher unbekannte Forumler kennenlernen!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Oje, er ist total verwirrt! :D :D :D

Aber kommen wir ma zum Thema zurück: wie sieht es denn jetzt aus, machen wir einen Treffpunkt auf dem WFF aus? Möchte doch noch ein paar mir bisher unbekannte Forumler kennenlernen!
Is bei mir zum jetzigen Zeitpunkt recht schwierig, da ich noch keinerlei Ahnung habe wann wir ankommen werden...

werde mich dann aber in jedem Fall beim ESCOBAR melden...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wie wärs, wenn ihr mal eure Handynummern an Raidri/Black schickt zwecks Update der Wacken-Handyliste? Dann man sich kontakten :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Juhu ich krieg höchstwahrscheinlich ne Backstagekarte für nur 30 €ulen :) Der Originalticketpreis hätte mir und meinem Zwiebelleder wahrscheinlich auch den Rest gegeben :(
Es sei denn ich krieg doch endlich mal ne Arbeit zum 01.07., dann muß ich leider aufs WFF verzichten :( *schluchz* aber den Preis zahl ich nun wieder gern...

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
scheiß hin und her :mad:

ich komme nun doch nicht, wenn ich sehe dass Totenmond und Napalm Death zu zeiten spielen wo ich noch nicht da bin, mäh.
gibt zwar noch nen haufen anderes gutes, aber geld ist auch nicht zu viel vorhanden bei mir