With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Zuverlässige Prognosen gibbed eh erst 3 tage vorher !!

Original geschrieben von Lucretia
oh Leude, ihr werdet euch doch nich auf nen Wetterbericht für 10 Tage im Voraus verlassen?:confused: :D
Datt wird schon :) :D

Tja, stimmt schon, aber ein allgemeiner Trend ist doch schon zu beobachten und leider hat diese webside auch letztes Jahr für Wacken recht behalten. :(

Ich hoffe ja sehr stark, dass es nicht regnet!

Ersatzklamotten hatte ich nämlich nicht eingeplant, weil der Rucksack sonst zu schwer wird. Mono wird ja nicht viel für mich mitnehmen können, mit 4 Leuten im Auto.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Tja, stimmt schon, aber ein allgemeiner Trend ist doch schon zu beobachten und leider hat diese webside auch letztes Jahr für Wacken recht behalten. :(

Ersatzklamotten hatte ich nämlich nicht eingeplant, weil der Rucksack sonst zu schwer wird. Mono wird ja nicht viel für mich mitnehmen können, mit 4 Leuten im Auto.
Das wird schon...

*ganzfestdaranglaubt*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen

also als ich mich letztes mal auf wetter.com verlassen hab, gings voll daneben. wir wollten grillen, dann hat´s aber gewitter, hagel und sturm und weiss der geier was gemeldet... also alles drinnen aufgebaut... das ende vom lied war, dass es keinen tropfen geregnet hat, kein sturm war und wir im haus fast eingegangen wären vor hitze!

ich bin zuversichtlich dass des scho irgendwie wird. so heiss wie in den letzten 2-3 wochen brauchts ja auch net sein, da kriegt mer nur nen tierischen sonnenbrand!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Banshee, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Pessimismus macht mich manchmal echt wahnsinnig :rolleyes:
Das Wetter is doch jetzt schon schlecht, wird ja wohl nicht die ganze Zeit so bleiben!? :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Wo isst Wetter schlecht ???

Bei uns in Franken unverändert schön,keine Spur von Regen :D:p;)

Man muss doch eh immer für jedes Wetter ausgerüstet sein,oder nich ??
Alle Open Airs sollten in franken stattfinden....

Bei uns ist ohnehin immer das beste Wetter..

*mitescobarabklatsch*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Dann frag ich hier halt auch nochmal...
Kann mich jemand aus dem Pott mitnehmen??

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
du willst auch zum WFF? :eek: :D
Ja verdammt! Graspop ist zwar näher, aber WFF ist besser. Nur irgendwie sind alle Autos voll, oder die Leute fahren direkt weiter zum Obscene Extreme oder fahren schon Sonntag wieder zurück... :mad:
Außerdem bin ich da mit was rotgelocktem mit sächsischem Akzent verabredet :D
rein platonisch, versteht sich

:eek:
Was soll das denn heißen?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Ja verdammt! Graspop ist zwar näher, aber WFF ist besser. Nur irgendwie sind alle Autos voll, oder die Leute fahren direkt weiter zum Obscene Extreme oder fahren schon Sonntag wieder zurück... :mad:

hmmm dasdoof. Aber ich fahr leider aus HH... datt nützt wohl nix :(

Außerdem bin ich da mit was rotgelocktem mit sächsischem Akzent verabredet :D
rein platonisch, versteht sich

aha :D

soll das denn heißen?

keine Ahnung, ich glaube das sollte nur heissen dass ich das nicht wusste :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
hmmm dasdoof. Aber ich fahr leider aus HH... datt nützt wohl nix :(
Nicht, solange du nicht über Essen zurückfährst :D

aha :D
Ist das heute dein Lieblingsausdruck?

keine Ahnung, ich glaube das sollte nur heissen dass ich das nicht wusste :D
Das sagen sie alle...gib's zu! ihr wollt alle nicht, dass ich beim WFF Spaß habe...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Btw. Könntet ihr mir nen Platz freihalten? Hab nämlich keinen Bock, bei meiner Ex zu zelten (falls ich mit den Obsecene Extremelern fahren sollte) oder am Sonntag mutterseelenallein dazustehen (falls ich mit unserem Sänger fahren sollte)...