Wir brauchen eure Hilfe — Werdet Teil der W:O:A-History!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was soll man schon gegen Comics haben. :D
Alleine wie AYREON verarscht wurden. :D

Oh mein gott, oh mein Gott.
Diese Klingel am Schloß ist so progressiv. Wenn man klingelt KLOPFT es. :ugly:

hier hat doch irgendwer immer irgendwas gegend alles...

man die errinnerungen...wie die Bühnen von Jahr zu Jahr gewachsen sind
oder vorm dosenpfand das "Metallische" Geräusch von zertrampelten Dosen beim einlass...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hier hat doch irgendwer immer irgendwas gegend alles...

man die errinnerungen...wie die Bühnen von Jahr zu Jahr gewachsen sind
oder vorm dosenpfand das "Metallische" Geräusch von zertrampelten Dosen beim einlass...

2002 hat sich mein Kumpel in den großen Container am Eingang gestürzt. Das letzte Jahr ohne Pfand. Das Bild haben wir vergrößert und hängt seit der Zeit in seinem Wohnzimmer.:)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die Burgwächter Bücher finde ich aber wirklich ziemlich gut und witzig. :D

Ich hatte neulich mal wieder rumgeblättert...dieser Dialog warum Iron Maiden nie in Wacken spielen werden. *g*
Ja...in die Jahre gekommen, aber man soll ja wahlweise, wenn es veraltet eine andere große Band eintragen. :D

Oder...wenn Wacken in anderen Ländern stattfinden würde. :D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
sauber abfotografieren und an die addi schicken!das ist doch ne errinnerung !

Ich weiß garnicht ob ich das Original hab?:confused:
Ker, da müsste ich mal inne alten Fotos suchen. Hab da noch einige aus den Jahren. Auch 98, wo wir quasi im jetzigen Backstage-Bereich gecampt haben. Auf dem frisch geernteten Stoppelacker mit Stroh.:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte neulich mal wieder rumgeblättert...dieser Dialog warum Iron Maiden nie in Wacken spielen werden. *g*
Ja...in die Jahre gekommen, aber man soll ja wahlweise, wenn es veraltet eine andere große Band eintragen. :D

Oder...wenn Wacken in anderen Ländern stattfinden würde. :D:D:D

Hab ich mir grade wieder durchgelesen, ist schon sehr fein. :D
Das Horoskop finde ich auch nicht schlecht, bei mir passen die allgemeinen Eigenschaften schon irgendwie ganz gut. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hab ich mir grade wieder durchgelesen, ist schon sehr fein. :D
Das Horoskop finde ich auch nicht schlecht, bei mir passen die allgemeinen Eigenschaften schon irgendwie ganz gut. :D

Oder die Bandbeschreibungen. :D

Joey DeMaio's kleiner Bruder sah sich vom Erfolg seines großen Vorbildes angestachelt und rief 1981 ebenfalls eine Band ins Leben. Da der begrenzte Wortschatz in der Familie liegt...:D

Gemeint ist David DeFeis, der den Familiennamen geringfügig änderte und mit Virgin Steele das Manowar-Konzept verfolgte.
Und als sie gemeinsam mal klassische Musik im Radio hörten kamen beide auf die Idee eine Oper zu komponieren. :D

So ein funken Wahrheit...in jeder Bandbeschreibung. Herrlich...:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oder die Bandbeschreibungen. :D

Joey DeMaio's kleiner Bruder sah sich vom Erfolg seines großen Vorbildes angestachelt und rief 1981 ebenfalls eine Band ins Leben. Da der begrenzte Wortschatz in der Familie liegt...:D

Gemeint ist David DeFeis, der den Familiennamen geringfügig änderte und mit Virgin Steele das Manowar-Konzept verfolgte.
Und als sie gemeinsam mal klassische Musik im Radio hörten kamen beide auf die Idee eine Oper zu komponieren. :D

So ein funken Wahrheit...in jeder Bandbeschreibung. Herrlich...:D

Stimmt. :D

Schön finde ich auch die Entstehung der Stile, hier der Death Metal:

Das am häufigsten anzutreffende Tier in diesen Breitgraden ist der Elch. Elchinnen sind zwar auch selten besoffen aber bei weitem nicht so anspruchsvoll wie ihre menschlichen Pendants und so beliebtes Ziel der Begierde. Doch vor den Erfolg setzte der liebe Gott den Brunftlaut und so grölten und grunzten Hunderte von Langhaarigen in den Wäldern von Ikeas own Country seit Mitte der Achtiger (vorher gab es noch keine Elche!) herum.

:D :D :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Stimmt. :D

Schön finde ich auch die Entstehung der Stile, hier der Death Metal:

Das am häufigsten anzutreffende Tier in diesen Breitgraden ist der Elch. Elchinnen sind zwar auch selten besoffen aber bei weitem nicht so anspruchsvoll wie ihre menschlichen Pendants und so beliebtes Ziel der Begierde. Doch vor den Erfolg setzte der liebe Gott den Brunftlaut und so grölten und grunzten Hunderte von Langhaarigen in den Wäldern von Ikeas own Country seit Mitte der Achtiger (vorher gab es noch keine Elche!) herum.

:D :D :D

:D:D:D

LP vs CD vs DVD vs...

In kaum einer Musikszene (es geht um Musik; Techno und ähnliche Hintergrundgeräusche, fabriziert durch wildgewordene Haushaltsgeräte, zählen nicht!) gab es ein so großes Gejaule, als die kleine die große Scheiblette ablöste. Knapp 15 Jahre später gibt es immer noch ein paar Unentwegte, die zur Not auch nach Kanada reisen, um sich die LP-Version einer peruanischen Untergrundcombo zu besorgen. (...)

:D:D:D
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
was aber mal ne ernste Frage wäre...WO sind die alten Becher abgeblieben? da die ja alle mit Wacken sprüchen und logos bedruckt wwaren, konnte man die ja schlecht an andere Festivals oder veranstalter verkaufen?
und das waren ja nicht wenige jedes Jahr.....

geht anscheinend doch, habe die 0,4l Becher aus diversen Wacken Jahren auf dem Elb-Riot Festval angetroffen. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
geht anscheinend doch, habe die 0,4l Becher aus diversen Wacken Jahren auf dem Elb-Riot Festval angetroffen. :D

hmm ok, andererseits ist es ja dann auch werbung für Wacken...

Sicherlich keine aus 1996...um die ging es hier aber. ;)

nene diesmal meinte ich allgemein die Becher aus den vergangenen Jahren.

die schwarzen müssen aber eher 98 oder 99 gewesen sein, aber da findet man nichts mehr in der History des forums oder? gab etliche freds dazu...