Wir brauchen eure Hilfe — Werdet Teil der W:O:A-History!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.734
258
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,
aktuell stellen wir Material aus fast 25 Jahren W:O:A zusammen zu unserem Jubiläum 2014, um euch in Zukunft einen spannenden historischen Überblick präsentieren zu können.

Dafür benötigen wir eure Hilfe! Habt ihr alte T-Shirts, Bierbecher, Fotos usw.? Dann schickt uns...

News auf www.wacken.com
 

slashkiller

Newbie
23 Okt. 2006
10
0
46
Bei dem Aufwand, der da beim Fotografieren gefordert wird, sollte man über eine Aufwandsentschädigung nachdenken ;-)
Quasi eine Full:Metal:Aufwandsentschädigung von Fans für Fans ;-)

... und wech...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bei dem Aufwand, der da beim Fotografieren gefordert wird, sollte man über eine Aufwandsentschädigung nachdenken ;-)
Quasi eine Full:Metal:Aufwandsentschädigung von Fans für Fans ;-)
Gelangt man denn etwa nicht zu höchsten Ehren wenn man in der Präsentation der offiziellen Wacken History namentlich erwähnt wird ?!
Alles darüber hinaus wäre doch nur noch schnöder Tand. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Gelangt man denn etwa nicht zu höchsten Ehren wenn man in der Präsentation der offiziellen Wacken History namentlich erwähnt wird ?!
Alles darüber hinaus wäre doch nur noch schnöder Tand. :o

9bb283db0378e39d6e8c9df4a2318d8a.jpg


ich bin dabei mit nem Becher aus 1996 :p:cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ich hab irgendwo noch Fotos von 2003, u.a. Auftritte von Masterplan, GammaRay und Stratovarius...bissel Krams im Dorf.
Ich hoffe da ist ein Relikt dabei, was dokumentiert, dass es früher im Dorf keine Zäune gab. :ugly:

Mal in den Archiven herumkramen. Ältere Becher und Shirts hätte ich noch im Angebot, ebenso wie die alten Tickets. Und irgendwo müsste noch ein Eintrittsband für den MetalMarkt sein von 2005 oder so. :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.619
130
Göttingen
Ich hab noch die ganzen Tickets, Bändchen und Programmhefte ab '97, aber sind die für die Orga wirklich interessant? Davon müssen die doch noch ordentlich im Keller liegen haben, oder?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Puh, mal sehen, wo das ganze Zeug ist. Becher, Shirts, Tickets hab ich noch. Fotos muss ich mal sichten.
Auch ein Backstagepass von 2004 müsste noch irgendwo sein...gut, dass ich die Dachbodensachen sowieso aussortieren muss. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Puh, mal sehen, wo das ganze Zeug ist. Becher, Shirts, Tickets hab ich noch. Fotos muss ich mal sichten.
Auch ein Backstagepass von 2004 müsste noch irgendwo sein...gut, dass ich die Dachbodensachen sowieso aussortieren muss. :D

Das ganze könnte man um legendäre Forums-Threads und Posts erweitern. :D

"Nein nein. Das Festival wird nicht größer. Die Grenze ist erreicht." :D
Müsste irgendwann 2001 gewesen sein. :ugly:


Und ganz wichtig...ist auch eine Chronik des Campgrounds. Ich war 2004 auf N. Das war der zur Bühne am weitsten entfernte Ort. :o

Und eine Chronik der Bühnenanordnung. Heutzutage weiß doch keiner mehr, wo früher (in den guuuuuten alten Zeiten :ugly:) die Party Stage gestanden hat. :o


Und ich will schwer hoffen, dass jemand Fotos vom Maisfeld einreicht.
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: